Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MelRick


World Mitglied, Ratingen

bald

ist sie nicht mehr allein. Der neue Fischkatzen-Kater ist endlich
da. Noch versteckt er sich ganz hinten im Gehege - verständlich
wenn alles neu ist.
Gestern im Dauerregen unterwegs mit , Conkon-800
und Herbert dem Schweigsamen im Duisburger Zoo

Kommentare 5

  • Judith-M. 11. März 2013, 18:59

    Er wird sich bestimmt schnell einleben!!
    Schöne Aufnahme! Die Augen sind klasse!
    LG Judith
  • Andreas T (NRW) 11. März 2013, 9:16

    Der neue Kater versteckt sich weniger als die Katze, ich warf 2 mal da und jedesmal war er vorne.
    Gestern konnte ich zum ersten mal sehen wie die Fischkatzen fressen

    Kater ... kam nach vorne und blieb bei den Mäusen sitzen und hat genüsslich gefressen

    Katze ... kam nach vorne und ist mit jeder Maus im Hintergrund verschwunden

    Leider kann man den Kater durch die dicken Gitter nicht ordentlich fotografieren, aber bald sicher zusammen draussen
  • Clemens Kuytz 11. März 2013, 6:40

    die haben eine sehr eigentümliche aber interessante Kopfform,diese Fischkatzen,schön der Glanz in den Augen.KLASSE
    lg clem
  • Matthes S. 10. März 2013, 22:08

    sehr schön abgelichtet, mit excellenter Schärfe im Gesicht - ausgezeichnet
    (ich hätte drumherum noch etwas entrauscht)
  • werner 1957 10. März 2013, 20:26

    Bei dem Wetter?
    Klasse getroffen.gefällt mir.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Fischkatzen
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 400.0 mm
ISO 2500