Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Bald kommt die Sonne

Aufnahmeort Roßfeld.
Blick ins Tennengau.

Kommentare 21

  • Jochen aus Bremen 12. April 2014, 17:47

    Wunderschön!
    LG Jochen
  • Digipit27 10. April 2014, 15:52

    Wanderst du schon nachts nach oben, alle Achtung. Sieht klasse aus.
    LG Peter
  • Trautel R. 10. April 2014, 8:37

    ich bewundere immer wieder dein zeitiges aufstehen, auch bei diesem stimmungsvollen motiv hat es sich gelohnt.
    lg trautel
  • Willi-Bremen 10. April 2014, 8:32

    Tolle Morgenstimmung!

    Gruß Wilfried
  • Fröhlich Anni-Lina 9. April 2014, 22:47

    Wow das ist ja ein bombastischer Sonnenaufgang ...
    sehr schön auch mit Nebel und dem Wolkengebilde ...
    ja da hat sich das frühaufstehen gelohnt ...
    Viele Grüsse Anni
  • mohnblüte69 9. April 2014, 19:01

    es muß ein erhabenes gefühl sein, am frühen morgen am berg zu stehen und solch einen sonnenaufgang zu erleben... du bist zu beneiden.... und ich danke dir für diesen moment, den du mit uns teilst

    ... ein lieber gruß von mir, diana
  • Markus 4 9. April 2014, 15:29

    da geht mir das Herz auf
    Habedieehre
    Markus
  • stine55 9. April 2014, 15:00

    wenn ich bloss nicht so ein langschläfer wäre.....diese stimmung ist wieder wunderschön
    lg karin
  • Angela Höfer 9. April 2014, 14:47

    toller blick da oben
    das lohnt sich immer das frühe aufstehen
  • heide09 9. April 2014, 13:16

    Wenn ich nicht so eine Frostbeule wär würde ich morgens auch unterwegs sein. Aber ... man kann nicht alles haben.
    Schön daß es die fc und Fotografen wie Dich gibt die einem solche Herrlichkeiten präsentieren und man sie sehen kann wenn Zeit ist. :-)

    HG Ania
  • Angelika_K 9. April 2014, 11:33

    So könnte jeder Tag beginnen.
    lg Angelika
  • Bernhard Buchholz 9. April 2014, 11:02

    Der Blick in die Landschaft ist schon klasse, aber auch die Farben am Himmel sind richtig gut

    Gruß Bernhard
  • Chr. Riedel 9. April 2014, 10:55

    Wunderschöne und stimmungsvolle Aufname.
    VG Christian
  • rudi roozen 9. April 2014, 8:24

    wow Hans, was für eine Landschaft!
    Eine herrliche Aufnahme
    Den Aufgangsgruß ist Dir gelungen!
    lg Rudi
  • Linnemedia Fotos 9. April 2014, 8:23

    Sehr Schöne ! Morgen Szene
    G v Dieter
  • W.Kuntermann 9. April 2014, 7:53

    Traumhaft schön Hans.
    LG Wolfgang
  • Piet G. 9. April 2014, 7:51

    gute Stimmung, gelungene Aufnahme ! VG. Piet
  • Andreas Liwinskas 9. April 2014, 7:27

    Um solche herrlichen Aufnahmen zu machen muss man früh aufstehen ...perfekt ...LG Andreas
  • Karla M.B. 9. April 2014, 7:16

    Was für ein wunderschöner Ausblick wieder und der Himmel sieht vielversprechend aus.
    Hier in MD ist er wieder tüchtig grau.
    LG Karla
  • knac39 9. April 2014, 7:06

    Ein Foto der Extraklasse. Gratuliere dazu.
    VG Klaus
  • Kosche Günther 9. April 2014, 7:02

    Wie herrlich,Du bist bereits hoch oben um die Sonne zu begrüßen.Ich freue mich auch drauf,wenn ich wieder Fit sein werde,denn es gibt nichts schöneres,als den Sonnenaufgang über einer Landschaft zu erleben,liebe Grüße Günther