Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Fritsche


World Mitglied, Nordhausen(Harz)

Bald kommt der Frühling...

Nicht mehr lange hin, dann können wir uns wieder über Sonne und satte Farben freuen.

Wie schnell es gehen kann, zeigt dieses Bild.
Gefühlte 5 Monate Scheißwetter, aber nächste Woche kann es ganz anders aussehen....

FIR 51517 Seelze-Engelsdorf bei Heringen(Helme) April 2011

Kommentare 8

  • Laufmann-ml194 21. Februar 2013, 20:08

    also, sowas hab ich in der Kamera auch als Kreativfunktion

    Als symbolischer Wunsch ist diese Bea goldrichtig
    - der Zug verlässt das Wintergrau in einen hoffnungsvollen Frühling

    Goldrichtig Wunsch und Erwartung damit transportiert

    vfg Markus ml194
  • Christian Kammerer 15. Februar 2013, 12:33

    Schöne Bearbeitung…

    ..hat was!

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Steffen151049 13. Februar 2013, 16:18

    Sehr interessante Bearbeitung! Ich kann es auch kaum noch erwarten, dass die Bäume wieder blühen, der Raps wieder die Landschaft ziert und es wieder schön lange Hell ist :D

    VG Steffen
  • Bernd Kauschmann 13. Februar 2013, 1:20

    Halb so wild und meist nicht entscheidend für die Wirkung - ich versuch es immer wieder, ein Bild als Ganzes zu sehen ;o)
    VG Bernd
  • Michael PK 12. Februar 2013, 23:22

    So schön Dein Bild ja auch ist und ich freue mich wirklich auf den Frühling-aber bei andauerndem Schneefall und tiefen Minusgraden fehlt mir ein wenig der Glaube
  • Bernd-Peter Köhler 12. Februar 2013, 23:09

    Ja ja, Bernhard mag es gerne gerade heraus;-))
    Ich finde die Bearbeitungsidee und -ausführung richtig gut!
    Munter bleiben, BP
  • Christoph Fritsche 12. Februar 2013, 22:44

    Stimmt Bernhard! Schade eigenlich.... Ich lass es aber jetzt drin!
    Ärgert mich jetzt!

    Wie kommt es dazu? Nun ja, das Bild wurde entzerrt und bei der Beschneidungsvorschau hing es ziemlich nach rechts.... Optische Täuschung würde ich das mal nennen...

    Viele Grüße
  • B. Hartmann 12. Februar 2013, 22:31

    sehr schicke Bearbeitung, gefällt mir!

    VG, Benedikt

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 200