Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter F. Kupfer


Free Mitglied, Wien

Bald kommt das Meer... (oder "Urlaub ich komme!")

Eine andere Version von "schwindende Tropfen". Welches mir besser gefällt, kann ich nicht sagen. Ich finde beide recht witzig.
Kritik und Verbesserungsvorschläge (aber auch Lob) sind wie immer Erwünscht!

Bild wurde mit der KoMi Dynax 7D mit dem 28-75mm 2.8 D aufgenommen.
1/750s; f 11; auf 112mm (=75mm x Crop 1,5); ISO 200, kein Blitz

Kommentare 3

  • Peter F. Kupfer 16. Juni 2005, 21:52

    danke für die blumen!
    irgendwie stört das dach vom nachbarn schon, da hast du recht. so schnell werde ich aber nicht mehr in den genuss kommen die wolken an dem ort so vorzufinden... aber vielleicht ergiebt sich mal wieder was.
    mir persönlich gefällt das spielen mit dem schärfeverlauf sehr. damit kann man ziemlich interessante fotos machen uns sich auf das wesentliche beschränken.

    lg peter
  • Thorsten Reichelt 13. Juni 2005, 19:40

    Das hier ist eindeutig das bessere von beiden Bildern. Dadurch, dass der Schärfeverlauf viel stärker betont ist, wird es interessanter und lebendiger. Dazu noch die beiden Linien, schick. Leider ist der Hintergrund nicht optimal, aber mir fällt kein konkreter Verbesserungsvorschlag ein, sorry. Ingesamt: Gefällt mir :)

    LG, Thorsten
  • Stefan Sauter 12. Juni 2005, 8:16

    jedesmal in der badewanne denk ich mir, dass ich diese geilen wassertropfen genau so fotogrfieren will, doch sieht meine kamera anders als ich :-)
    perfekt abgelichtet

    gruss

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz