Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Bald kommt das Hochwasser!

Melde mich von der Hochwasserfront nach einer längeren Zwangspause zurück.
Hier ist schon eine tiefer gelegene Wiese vollgelaufen. Im Hintergrund der Rhein im "Weisser Bogen"

Kommentare 10

  • Klaus W. Kuck 3. Februar 2004, 8:35

    Hi Annette,
    na es gibt ja doch eine Menge Hochwasser Bilder hier, und die meisten aus der näheren Umgebung.
    Idylle
    Idylle
    Klaus W. Kuck

    Grüsse aus Köln
    Klaus
  • Frank Mühlberg 21. Januar 2004, 9:35

    Da bin ich immer wieder froh das wir hier in Frankfurt nicht so Probleme mit dem Hochwasser haben.
    Bei deinem Bild würde ich etwas vom dunklen Vordergrund weg nehmen.
    Gruss Frank
  • Volker Munnes 20. Januar 2004, 22:26

    oder sooooooooooo............
    .....hauptFACH > Froh !!! ; - ))))))))
  • Volker Munnes 20. Januar 2004, 22:24

    Auf dem > europäischen Sinnflutsamt < schaut es schon ganz anders aus !? > enkelchen....*ggg*

    vlG------------------------------------------------------volker-< ; - ))
    ....mit Gummistiefeln !!!
  • Volker Munnes 20. Januar 2004, 22:10

    ....kommt nicht doch erst, etwas Winter & Frost ???
    Etwas frustige Aussichten, für Dein ,,frisches Bild" !?
    Hoffe doch, nicht ganz so wild !!!
    .....ja einige @user bekommen Kinder, lassen sich scheiden, sind sehr krank.......
    ODER, gehen wie DU zur Bank und holen ihre Bilder, aus dem Tresor !?
    ...hervor !
    ragend !!!

    vlG------------------------------------------------------volker-<
  • Sylvia M. 20. Januar 2004, 20:22

    Ihr kämpft mit Wasser und wir mit dem Schnee.
    Es ist wohltuend für die Augen endlich mal eine Landschaft ohne Schnee.
    LG Sylvia
  • Birgit Böckle 20. Januar 2004, 20:10

    Es sieht sehr schon aus.
    Ein klasse Foto.
    Perfekt in allen Teilen
    LG
    Birgit
  • Rita Köhler 20. Januar 2004, 19:34

    Super schöne Aufnahme geworden!
    lg Rita
  • Elisabeth Hackmann 20. Januar 2004, 19:23

    hatten wir hier dieses Jahr schon..;o) die Sieg.. kommt aber noch mal.. ich sehs schon kommen..

    Klasse Doku-Aufnahme..

    LG elisabeth
  • Mario M. 20. Januar 2004, 19:20

    Hallo Annette,
    ne Glücksfee bist Du heute aber nicht.
    Du meldest Dich mit Hochwasser zurück, na Hilfe ;-)
    Bischen Dunkel geworden im Vordergrund.
    LG Mario