Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nadine Faase


Free Mitglied, Neustadt i. Holstein an der Ostsee

Bald kann ich auch Möhrchen essen...

Felix "liest" schon mal wie es geht.

:-))

Kommentare 6

  • Dora Maucher 21. Oktober 2012, 19:43

    So richtig was fürs Herz!
    Euch alles Gute!
    LG Dora
  • Britta T 18. September 2012, 19:13

    wie süß, ja, einmal Leseratte, immer Leseratte, Du glaubst ja nicht, wieviele Bücher unsere Kleine schon hat :-)))
    süßes Bild, und ein süßes Kerlchen ist er geworden.
    Bei uns war Kürbis der Knaller, ich hatte ein Abo im Bioladen *lach* und auch heute noch ist sie ein Gemüse-Fan :)
    wünsche Euch viel Spaß und keinen Streß beim Beikoststart und weiterhin alles Gute für Euch Drei

    lg Britta
  • Roland Bendzinski 6. September 2012, 11:12

    Toll
    LG Roland
  • Claus Anders 6. September 2012, 7:41

    mag ich das Bild ...

    so interessiert er das Buch inspiziert ...
    Mensch, die Zeit rast ..

    Euch ganz lieben Gruß

    Claus
  • SabineC 5. September 2012, 19:03

    Er wird es mal faustdick hinter den Löffeln...äh Ohren haben:-) Wat niedlich:-)))
  • Thomas R 5. September 2012, 18:02

    Klasse deine kleine Leseratte, er wird bestimmt einmal Märchenerzähler. :-)
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alles
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz