Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Bald kann ich auch fliegen:-))

"Bald kann ich auch fliegen:-))

830 28

Rose Von Selasinsky


Free Mitglied, Heppenheim

"Bald kann ich auch fliegen:-))

Noch sind meine Flügelchen sehr klein."

Kanadagänse Küken am Heppenheimer Bruchsee.
http://www.selafotos.de

Wünsche alles ein schönes und sonniges Wochenende!

Kommentare 28

  • Uwe Einig 18. September 2007, 21:41

    Der gelbe Knubbel ist total süß!!!
  • Zdenek Baranek 22. Mai 2007, 12:43

    Süß und knudellig der Kleine...LG Zdenek
  • Tina Katzenmeier 21. Mai 2007, 0:20

    hätte ich geahnt das ihr am bruchsee seid hätte ich euch besucht... ich war im KKH in HP....
    ein wunderschönes portrait rose, die kleinen sind einige der wenigen gefiederten gefährten die mir als jungtiere gefallen und du hast es wieder einmal geschafft mich davon zu überzeugen ;0))
    lg tina
  • Harry Reim 20. Mai 2007, 17:01

    Super goldig das Kleine, ein großartiges Foto.
    LG Harry
  • Steffi Huttner 20. Mai 2007, 12:45

    herrlich - so flauschig, knuffig! Klasse! Würde man am liebsten aus dem Foto herausnehmen :-)
    Ganz toll festgehalten!
    lg Steffi
  • H.P.H. 20. Mai 2007, 12:25

    Einfach Spitze!
    L. G. Hanspeter
  • T.Ambros Fotografie 20. Mai 2007, 12:05

    Tolle Aufnahme von dem putzigen Küken! Echt süß!
    lg ToMuNiC
  • Trautel R. 20. Mai 2007, 12:02

    eine wunderschöne aufnahme, sehr stolz ist das kleine küken jetzt schon.
    du bist um diese aufnahmen zu beneiden.
    lg trautel
  • Bri Se 20. Mai 2007, 8:41

    Kuschelig süß...eine wunderschöne Aufnahme des kleinen Kükens.
    LG Brigitte
  • Marianne Schön 19. Mai 2007, 23:06

    Na, ein Weilchen wird es schon noch dauern,
    aber auch die flauschigsten Knäuel schaffen das.
    Das Gänslein ist allerliebst anzusehen.
    NG Marianne
  • R + G Team Dülmen 19. Mai 2007, 22:54

    sehr flauschig da küken....
    kommt sehr niedlich rüber...

    lg...R & G :)
  • Peter Aurand 19. Mai 2007, 22:20

    Ein Bild mit grossem Süssigkeitsfaktor. :-)
    Gruss Peter
  • kaito u. irma k. 19. Mai 2007, 22:14

    wunderschöne aufnahme von diesem kleinen leben!
    tolle schärfe und super schön die farben!
    man möchte es gaaaanz sanft auf die hand nehmen........
    feines foto!
    lg - irma
  • Caspar von Zimmermann 19. Mai 2007, 22:05

    erinnert mich irgendwie an Ostern :-)
    Vorallem die schönen Farbkontraste und natürlich das Küken, das so kräftig mit den Flügeln schlägt sind ein echter Hingucker :-)
    Viele Grüße
    Caspar
  • York von Selasinsky 19. Mai 2007, 21:32

    Man sieht durch die kleinen Flügelchen,wie sie wieder etwas größer geworden sind.Die Zeit vergeht schnell,bis es wirklich fliegen kann.
    LG York