Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Bald ists verschwunden

Das Schild, welches vor herabfallenden Eis- und Schneemassen warnt.

Ist das eigentlich ein offizielles Schild? Bei mehr als 600 amtlichen Schildern würde es mich nicht wundern...

Passend zum Wetter ging der Hund gerade durchs Bild

Brockengipfel, 18.03.06

Kommentare 3

  • Andreas Bothe 20. März 2006, 6:44

    @Axel: Ich habs erlebt, das so ein Eisbrocken niedersauste. Der Schreck reicht auch schon aus...

    Andreas
  • Axel B. 20. März 2006, 3:33

    Der Husky dürfte sich dort verdammt wohl fühlen.
    Trotz Schild trägt jedenfalls keiner zum Schutz einen Helm...
    Wie nachlässig.
    Axel
  • Peter Smiarowski 20. März 2006, 1:08

    die sicht weite ist hier auch begrenzt, aber dafür jede menge schnee.
    lg Peter