Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erland Grasses


Free Mitglied, Moers

Bald ist sie wieder betriebsfähig

Hier noch mal ein Bild von meiner Festplatte. Es zeigt die P 8 38 2267
anlässlich einer Sonderfahrt am 2003.06.28 in Duisburg. Lg Erland

Und hier eine Dicke

Da die 74 gut dazwischen passt noch mal die P 8

Kommentare 5

  • Thomas Hoog 8. Mai 2009, 20:14

    Nein, eine Spielzeuglok ist das wirklich nicht. Sie hat schönere (und maßstäblichere!) Räder als Fleischmanns kleine Version. Und sie kann nicht vom Tisch runterfallen und dabei Schaden erleiden.
    Habe sie heute noch gesehen und sie sieht schon sehr nach Lok aus, mit Kessel und Führerhaus. Fehlen nur noch sämtliche Leitungen (Elektrik, Wasser, Dampf, Schmieröl), die Steuerung und der Tender. Aber Woche für Woche geht es vorwärts, auch wenn noch überall Einzelteile zu finden sind. Und ich weiß jetzt, daß sie ein Doppelrückschlagventil in der Bremsanlage hat (die Wagen haben sowas nicht).
    VG Thomas
  • BeLa Del 8. Mai 2009, 14:21

    Ein cooles Teil, die roten Räder sehen nach Spielzeuglok aus.... klasse Foto!!
    LG
    Dagmar
  • Anni R. 8. Mai 2009, 8:46

    eine tolle aufnahme
  • Katrin´s Bilderwelt 7. Mai 2009, 22:13

    eine super Aufnahme

    Lieben Gruss
    Katrin
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 7. Mai 2009, 22:06

    boah super

    ehem. P8. Die 38 ist eine echte Kultlok

    klasse Foto und super Kontraste
    Lieben Gruss