Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Bald ist Schluß mit lustig . . .

Bald ist Schluß mit lustig . . .

268 8

Bald ist Schluß mit lustig . . .

. . . oder an meinem See ist es vorbei mit der Ruhe! Die Touris rücken wieder an! :-(((. Segeln kann ich auch nicht mehr, Rückenprobleme!

Kommentare 8

  • Weard Bültena 18. April 2008, 19:18

    Moin,
    tja das mit den Rücken ist schon tragisch, ich habe auch Rücken.
    Eine wunderschöne Landschaft sehr fein abgelichtet.
    Weard
  • D. Rio 17. April 2008, 18:30

    Kann verstehen warum Du diesen See magst,und die Präsentation Deines See`s, ist Klasse !! Gruß Rio
  • Kerstin kf 17. April 2008, 15:06

    Habe mir eben viele Fotos von "Deinem" See angesehen. Sie sind wirklich traumhaft. Auch dieses ist ganz wunderbar: die Aufteilung, das Motiv, die Farben. Spricht mich sehr an. Kommt habe doch noch ne eisige Brise rüber, die Wolken sind schwer mit Hagelkörnern. Vielleicht hast Du "Deinen" See ja doch noch eine Zeit lang für Dich. LG Kerstin


  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 17. April 2008, 14:33

    Dafür kannst du ja nun mit deiner Kamera auf Tour gehen und die Leute beobachten ... hat auch was für sich ;-)
    Gefällt mir dein Blick auf deinen See.
    VLGVDAK
    Daggi
  • Helga Heinz 17. April 2008, 14:03

    .......darum genieße es noch ein wenig.Wirklich ein herrliches Fleckchen Erde.
    Traumhaft schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Helga
  • KukiW 17. April 2008, 13:57

    ... Gott, ist das schön dort! ... verstehe ich, daß Du diesen 'deinen' See nicht gerne mit anderen teilst ... aber wenn Du früh genug raus gehst, gehört er Dir alleine ;-)) ... Und das Licht zum Fotografieren ist dann auch ideal ... Also kein Grund zum Meckern .. GLG Kuki
  • Christiane Steinicke 17. April 2008, 7:03

    Noch sehr idyllisch, aber wie du schon sagst, nicht mehr lange. Bei uns hast du noch rechts und links und gegenüber mehrere Marinas. Da ist nix mehr mit Idylle!
    lg
  • DehJott 17. April 2008, 1:14


    kann ich mir denken!
    schön dort!

    lg
    ___________