Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele78


Free Mitglied, Leipzig

Bald ist Ostern!

Habe schon mal meinen Osterbaum geschmückt.

Kommentare 6

  • Schnuffelmama 9. April 2014, 19:58

    Schöne Aufnahme in herrlichem Licht und klasse Schärfe. Lg Rudi & Sigrid
  • Nebelhexe 8. April 2014, 20:23

    Das brennt ja fast in den Augen....lach..
    Ein schöner Baum ist das geworden :)
    LG
  • Shimmy11 8. April 2014, 20:22

    Wie schön, wenn man solch einen zauberhaften "Eierhalter" im Garten stehen hat. Ein sehr gelungener Vorbote der mir sagt, dass ich bals 10 Tage Urlaub habe ;-))
    LG Ute
  • Heike Wollborn 8. April 2014, 20:02

    WOW - knallige Farben, passt toll zu Ostern.
    LG heike
  • axel2344 8. April 2014, 19:37

    Eine super Aufnahme. Das gefällt mir.

    lg piotr
  • just a moment 8. April 2014, 19:01

    Das ist sehr hübsch siehst das aus. Leider haben wir keinen solchen Baum...nicht mal einen Garten.
    GLG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz