Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny ...


Pro Mitglied

Bald ist nichts mehr da .......

http://www.youtube.com/watch?v=HU1OaCglgw0

Kommentare 8

  • Egon Förschner 6. November 2007, 0:44

    ...wird auch Zeit. Ich warte auf die ersten Winterfotos. Obwohl dass mit dem Schnee auch so eine Sache ist. Da hast Du ein tolles Foto gemacht.
    Gruß Egon
  • AGo. 4. November 2007, 19:31

    solangsam lichtet sich der laubwald und alles wrikt sehr karl aber wir wissen im nächstem jahr erstrahlt der wald wieder in seiner ganzen schönen farbenpracht und darauf dürfen wir uns jetzt schon freuen.
    LG Angelika
  • Ben Weltenbummler 4. November 2007, 0:28

    ...Sauerei! Die holzen bei uns hier im Bereich derzeit auch jede Menge Bäume ab - und mit der Aufforstung sind sie eher zurückhaltend! :-(((

    Gute Doku!

    LG Don
  • Andreas Kamzol 3. November 2007, 23:34

    Es ist noch lange nicht vorbei, man kann noch an schönen Tagen es richtig geniessen...
    sieht auf eine noch richtig wilde Natur aus.
    Die schräge Bäume, geben Deiner Aufnahme viel Pfeffer und Salz dazu.... :0)
    Liebe Grüße an Dich; Andreas
  • Michael Freisen 3. November 2007, 17:09

    tja leider, aber den rest hast du ja auch sehr schön eingefangen.
    lg michael
  • Lothar W. 3. November 2007, 12:25

    ...doch es kommen auch wieder neue Blätter, in neuem frischen Grün! Wie schön das sich die Natur diesen Kreislauf "ausgedacht" hat, so hat jede Jahreszeit ihren ganz besonderen Reiz.
    Eine herrliche Musi hast Du zu Deinem sehr schönen Bild gewählt!

    LG - Lothar
  • Thom H. 3. November 2007, 6:57

    Aber auch ein verschneiter Wald hat was schönes!!!! ;o))

    Denk nur mal an ein Kaminfeuer.........!! ;o)))))
    lg
    Thomas
  • Conny ... 3. November 2007, 0:51

    Da freue ich mich schon sehr drauf ;-))).