Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Bald ist heilige Nacht...

Links hab ich noch ein paar Berge rangebastelt, rechts ein bißchen Licht gemacht.
Dann hatte ich noch einen Mond aus Meck.-Pomm.
Ein bißchen rumgestempelt, fertig...


~~~
http://www.manfredbartels.de/

Kommentare 36

  • Tribout Jean-Claude 20. März 2012, 18:05

    Einfach super + + + + + + + + + + + +
    Regards, Jean-Claude.
  • Peter Lintner 28. Januar 2009, 11:48

    Stimmung kommt sehr gut rüber

    Peter
  • Heino Bert Müller 13. Januar 2009, 12:01

    Ist ja super geworden! Du machst nicht nur tolle Fotos, sondern kannst auch noch sehr gut mit deiner Fotosoftware umgehen! Respekt!
    LG
    Heino
  • 0x FF 12. Januar 2009, 22:19

    Leider hab ich keinen Vorschlag frei :-(
  • Gerda S. 11. Januar 2009, 10:41

    Ja,so kann m,an auch fotografieren*schmunzeln* Gut komponiert Manfred! Gruss Gerda
  • Dieter Craasmann 2. Januar 2009, 17:12

    Das hast Du super hingezaubert,
    wenn Josef jetzt ein Fischer gewesen wäre,
    dann könnte es so gewesen sein. :--}}
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Ilse Bartels 31. Dezember 2009, 18:05

    Hallo Namensvetter,
    ich bin wieder einmal am stöbern und bin dabei auf diese schöne Bastelei gestoßen.
    Ich einfach überwältig, über diese gelungene Arbeit.
    Mein Stöbern hat sich also gelohnt. Die HP habe ich mir auch angeschaut.
    Alles Gute für 2009 wünscht Ilse
  • Jakaster² 27. Dezember 2008, 22:03

    Das sieht einfach nur absolut gigantisch aus.
    Wenn ich mal Inspiration brauche, dann werde ich in jedem Fall bei dir reinschauen. Hier gibt es einfach so viel tolle Sachen zu sehen, dass die Ideen gar nicht anders können als zu sprudeln.
    Lg Jakaster
  • Marianne Schön 26. Dezember 2008, 14:46

    Das ist ja toll was Du hier gezaubert hast.
    Da könntest Du ja glatt ais Bühnenbildner einspringen.
    NG Marianne
  • Helga a.m.H. 25. Dezember 2008, 22:59

    Einfach wunderschön Manfred, ich könnte diese Aufnahme stundenlang betrachten! Kompliment!

    Schöne Feiertage für Dich und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Lg Helga
  • de ceulaer 25. Dezember 2008, 18:15

    Superbe voilier !
    j'adore !
    Merci
    amitiés
    alain
  • Helga Sevecke 25. Dezember 2008, 12:59

    Was so so ein Bearbeitung doch ausmacht! Sieht wirklich fantastisch aus!
    LG Helga
  • Astrid Gnauk 25. Dezember 2008, 12:14

    Die Bearbeitung gibt dem Bild den letzten Schliff - klasse Foto, wodurch meine Reiselust schlagartig geweckt wurde !
    Nur den Mond finde ich nicht passend. Er lenkt von der Norderlicht eher ab.

    Frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch
    wünscht Astrid
  • Ingrid S. 25. Dezember 2008, 10:28

    ..... und nun isse schon wieder vorbei. Euch dann auch noch ein schönes Restweihnachtsfest :-)) LG Ingrid
  • Wolfgang Mehlis 25. Dezember 2008, 1:29

    Fantastisch!!!
    Ich hoffe der Weihnachtsmann war fleißig und hat euch den Gabentisch prall gefüllt.
    Dir und deinen Lieben viel Gesundheit und Freude für die Weinachsfeiertage.
    LG Wolfgang

  • Natureworld 24. Dezember 2008, 20:09


    dir und deiner Familie und einen guten Start ins Neue Jahr wünscht dir
    Doris
  • Lady Edel 24. Dezember 2008, 17:25

    Ein fantastisches Bild, auch ich wünsche eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.

    LG
    Edel
  • Trine Gutjahr 24. Dezember 2008, 16:00

    Manfred, Du Zauberer...
    ;-)))
    ...das ist Dir vortrefflich gelungen!
    Ich wünsche Dir eine gänzlich naturbelassene
    merry und ein Gesundes, Glückliches Neues Jahr!
    LG Peter
  • Michael Busch-2 24. Dezember 2008, 15:51

    Sehr schöne Arbeit. Die Stimmung bringt die wohl etwas wehmütigen Gedanken der Seeleute gut rüber. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch, Michael
  • Armand Wagner 24. Dezember 2008, 14:16

    perfekte Bea, lieber Manfred !
    sieht sehr - echt aus :-)
    lg Armand
  • Conny Wermke 24. Dezember 2008, 14:03

    Wußte ich doch, dass ich den Mond kenne..so einen Schönen gibt es nur hier in MeckPom.
    :-))
    Tolle Montage.
    und nun wünsche ich Dir und Euch ein Frohes Fest

    LG Conny
  • Patrik Brunner 24. Dezember 2008, 13:29

    Du Schelm du.... ;-))
    Bearbeitung gelungen, Resultat wirkt !
    Gruss Patrik
  • Thomas-K 24. Dezember 2008, 13:03

    Eine sehr gekungene Montage. Danke für deine vielen schönen Fotos von dieser beeindruckenden Landschaft.
    Hab mich oft darüber gefreut.
    LG, Thomas

    Ach ja ... :
  • ®ichterskala 24. Dezember 2008, 12:23

    eine absolut gelungene Bearbeitung!!
    Auch Dir möchten wir auf diesem Wege ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen....
    Annette und Peter
  • Rainer Klassmann 24. Dezember 2008, 12:17

    Perfekte Arbeit - sehr wirkungsvoll.
    lg Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Arctic Dreams
Klicks 1.982
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1