Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Bald ist es wieder soweit......

Der NP Hohe Tauern bietet tolle Fotomotive. Im kommenden Winter werden ich die Chancen voll nutzen.
Aufgenommen im Februar 2003, 24 mm Weitwinkel, Minolta Dynax 9, Stativ, ca 8 Uhr morgens. Der Schnee war noch unberührt. Später sind dann ein paar Tourenskigeher gekommen.

Kommentare 2

  • Monika Die 30. August 2003, 22:34

    und ich freu mich schon so wahnsinng darauf...Motive ohne Ende...
    Die Hütte hätte ich vielleicht versucht mehr in den Goldenen Schnitt zusetzen, aber dann wären die Schneewellen weg gewesen.
    Vielleicht hätte aber ein Stapfen durch diese Schneewatte noch andere Perspektiven ermöglicht?
    LG Moni
  • Andydreas L. 29. August 2003, 19:57

    Du weckst wahre Sehnsüchte nach diesem heißen Sommer damit.
    Sehr gut in Szene gesetzt mit den tiefen Wolken.

    Gruß