Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Complete Mitglied, Bremen

Bald ist es wieder soweit!

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern!

Kommentare 14

  • Monika Drobez 3. Mai 2014, 22:54

    Eine herrliche Aufnahme!
    L.G.
    Moni
  • hering hannelore 28. April 2014, 13:00

    lieber jochen

    ostern ist vorbei und ich hab vorher immer wieder zu deinen bilder geschaut und-ups- dieses zauberhafte
    leuchten verpasst... aber spät gesehen ist ja immer noch früh genug, um sich von herzen zu freuen...
    ich hoffe es geht dir gut und schicke ganz liebe grüße
    geniess die woche
    hanne
  • Margret Hentschel 26. April 2014, 9:15

    Das sind die Farben auf die man sich so lange gefreut hat.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße Margret
  • Uwe Jacobsen 22. April 2014, 20:10

    Vorfreude ist die schönste Freude, Jochen. Ich werde wohl auch wieder einige Fotos vom Mohn schießen "müssen".

    Lieber Gruß
    Uwe
  • Jenno W. 21. April 2014, 21:15

    Herrliche Blüten in herrlichen Licht!!
    +++++
    LG Jens
  • A.Schiele 21. April 2014, 19:59

    Wunderschön ist das. Frühlingshaft, herrlich leuchtend und in satten Farben. Auch dir noch schöne Restostern.
    LG Armin.
  • Perfektionista 21. April 2014, 18:26

    Ein sehr schönes, lichtdurchflutetes Frühlingsbild.

    Beste Grüße,
    Perfektionista.

  • Doris H 21. April 2014, 17:24

    wie das leuchtet! so kann nur der mohn leuchten!
    bei mir auf dem balkon gabs schon den erste mohn!

    lg doris
  • sonnenlicht 20. April 2014, 23:38

    eine herrliche Aufnahme,
    macht Freude.
    di r auch noch frohe Ostern.
    GS

  • Christine L 20. April 2014, 21:21

    feine Blüten.. danke, dir auch Frohe Ostern...
    ciao
    Christine
  • Momente HH 20. April 2014, 21:12

    was für ein traumhafter Anblick :-))
    lg gine
  • Andreas Liwinskas 20. April 2014, 18:31

    Das wünsche ich Dir auch Jochen !!!...schönes Foto...LG Andreas
  • Otto Krb 20. April 2014, 17:41

    Ein wenig Zeit braucht es ja noch, bis der rote Mohn wieder blüht... aber Du hast recht, die Tage und Wochen vergehen so schnell...
    Danke für die netten Osterwünsche, die ich von dieser Stelle gerne persönlich an Dich erwiedere... noch ist das Feiertagswochenende nicht vorbei...

    LG, Otto

  • HerbertKpn 20. April 2014, 17:16

    Nachdem sich bei uns das schlechte Wetter verzogen hat, ist es ähnlich sonnig wie bei Dir auf dem schönen Bild, das Vorfreude auf die kommenden Wochen macht.
    Auch Dir noch schöne Ostern!
    Lg Herbert