Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried Baumgarten


Pro Mitglied, Kamenz

Bald ist es wieder so weit

... auch wenn der Winter gegenwärtig bei uns sein Zepter noch voll in der Hand hält

Kommentare 6

  • David H Thomas 2. Mai 2013, 7:41

    beautiful image
  • staufi 21. März 2013, 7:02

    Hallo Siegfried, der Frühling hat sich doch wieder zurückgezogen, leider. Aber Dein Foto macht Hoffnung auf wärmere Tage.
    Viele Grüße
    Erhard
  • andreas1961 14. März 2013, 2:54

    bald ? mai ist auch blad, aber den schnee kann ich jetzt schon nichtmehr sehen ;-)
    schöne farbenpracht im wintereinheitsweiss
    lg andreas
  • Lady Durchblick 13. März 2013, 18:36

    wunderschön... lichtdruchflutet die Tulpen.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Gerhard Mielenz 13. März 2013, 13:46

    was für ein wunderbares licht speziell auf den gelben blüten, tolle aufnahme !!!
    lg gerhard
  • Bernd Wendorff 13. März 2013, 13:05

    Ein wunderschönes Foto. Es spicht für sich und bedarf keiner weiteren Worte.
    Genuss pur !!!

    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 5D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 160.0 mm
ISO 100