Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Wellnitz


Free Mitglied

Kommentare 40

  • HaMi 21. November 2013, 9:06

    Super wie du das Bild in Scene gesetzt hast. Der Bildaufbau gefällt mir sehr.

    Gruß Hannes
  • MichaelT 18. November 2013, 19:37

    Ein ganz feines Bild. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Micha
  • Reinhold Samonigg 18. November 2013, 19:25

    Ganz nach meinem Geschmack - wunderbare Stimmung perfekt festgehalten!

    LG
    Reinhold
  • elcapricorn 14. November 2013, 18:33

    Ich kann mich den vielen positiven Anmerkungen zu deinem Foto nur anschließen: es ist wirklich gut gelungen und besticht durch die zarten Farb- und Helligkeitsverläufe. Ich mag solche Bilder sehr!!
    PS: Und recht herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Hörnchen!!
    LG elcapricorn
  • Wandersylvio 13. November 2013, 23:46

    Mein gott, da kommt ja was auf uns zu. Also schnell die Kamera startklar machen. Oder hast du da schon estwas Vorgegriffen ;-). Aber wenn du Glück hattest. Aber egal so oder so gefällt´s mir. Ich jedenfalls greife gerne vor oder zurück.
    VG, Sylvio
  • Erika N. 13. November 2013, 20:02

    tolles Foto, wenn mir auch die Jahreszeit nicht so zusagt...
    lg erika
  • Freshpicture 12. November 2013, 23:16

    Tolles Bild. Gefällt mir außerordentlich.
  • Bernd Iker 12. November 2013, 13:50

    Hervorragende Stimmung wiedergegeben.
    Perfekt.
    LG Bernd
  • Heribert Niehues 12. November 2013, 13:11

    Feine Herbst/Winterstimmung. Hatte meinen ersten Schnee bereits am Wochenende erlebt.
    LG Heribert
  • Edi M 12. November 2013, 12:41

    Gefällt mir auch sehr gut. lg
  • Eifelpixel 12. November 2013, 8:58

    Leider , aber sehr stimmungsvoll die Aufnahme
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Markus Pfeifer 12. November 2013, 6:42

    Sehr schönes Foto, aber ich könnte auf den Winter verzichten, oder zumindest auf 4 Wochen beschränken :-)

    LG Markus
  • ernesto haddad 12. November 2013, 3:21

    Klasse ! saludos
  • AndersFotografie 11. November 2013, 19:50

    Gute Perspektive gewählt.
    LG Rita
  • Ellen-OW 11. November 2013, 17:30

    Klasse mit dem Bildaufbau und gefällt mir mit dieser nebligen Stimmung.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz