Zurück zur Liste
Bald ist es vorbei...

Bald ist es vorbei...

1.035 17

Jürgen Gräfe


Premium (Pro), Stadtroda

Bald ist es vorbei...

mit dem naschen am Tagetes (Studentenblumen). Da gibt es nicht viel zu holen. Aber wenn alles knapp ist, in der Natur nimmt man auch mit wenig vorlieb...

Kommentare 17

  • Jo Hanna 30. September 2004, 18:07

    hier hast du noch mal alle farben des zu ende gehendn sommers in ein schönes bild gepackt
    :-)
    jo
  • Jürgen Gräfe 17. September 2004, 21:38

    Wolfgang, Claudi, Regina, Ruth, Dominik, Joachim, Irmgard, Leonora, Gabi, Heinz tatsächlich gefallen mir die warmen Farben der Nachmittagssonne auch. Manchmal klappt es auch mit der Schärfe :-)) Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen.
    liebe Grüße
    Jürgen
  • Gabi D. 15. September 2004, 20:18

    schöne Aufnahme
    tolle Farben und Schärfe
    VG Gabi
  • † Lenora H. Stein 15. September 2004, 20:17

    Schöne, intensive Farben. Auch die Schärfe ist dort, wo sie hin gehört.

    Gruß Lenora
  • Irmgard Sturn 15. September 2004, 19:00

    Deine Blumenfotos mit den Bienen sind immer wieder schön anzusehen. Gefällt mir gut.
    Gruß Irmgard
  • lehmann.photos 15. September 2004, 17:46

    Schöne Farben. Die Biene kommt auch gut zur Geltung.
    lg Joachim
  • Ruth Bernegger 15. September 2004, 15:52

    schönes fleissiges Bienchen welches unermüdlich nach Nektar sucht. Herrliche Farben.
    LG Ruth
  • Regina D-Tiedemann 15. September 2004, 13:44

    Ja leider!! Schön dein Bild!! LG Regina
  • Claudi St. 15. September 2004, 11:29

    wie schön, Jürgen! Bei uns ist es heute mal wieder ordentlich kühl und regnerisch, da tut ein Bild, wie Deines, einfach nur gut :)
    LG, Claudi
  • Wolfgang Weninger 15. September 2004, 11:00

    bei dem Regen und der Saukälte traut sich kein Bienchen raus, aber deine Tagetes ist ein sehr warmer Blickfang als Ersatz :-)
    lg Wolfgang
  • Jürgen Gräfe 15. September 2004, 9:22

    Hallo Conny, Bernd, Monika, tatsächlich das Abendlicht bringt hier die kräftigen Farben.
    Trautel, die Fette Henne bringt sogar noch mehr Nektar.
    Cristina und Maren, tatsächlich erfreuen uns solche Bilder im Winter. Aber da habe ich noch Reserven.
    Cristina, der Sommer kann in Südamerika, dem riesigen Kontinent , aber auch ganz schön unterschiedlich ausfallen :-)
    Liebe Grüße
    Jürgen
  • Maren Arndt 15. September 2004, 8:21

    Das stimmt schon, aber wir haben ja die Fotos zum Betrachten für den langen Winter ...
    Und in der Fc sind eine Menge wunderschöner Fotos im Naturchannel..
    Liebe Grüße von Maren
  • Cristina Iampaglia 15. September 2004, 0:08

    Einmalige farben ... schade das der sommer bei euch zu ende geht , wenn du aber nicht genug davon gehabt hast kannst ja nach suedamerika kommen , wir beginnen erst damit .
    lg Cristina
  • Trautel R. 14. September 2004, 22:41

    Herrliche Farben und auch ich beobachte, dass sie sich hier noch tummeln.Und auch die Fette Henne wird im Moment bevorzugt.
    LG Trautel
  • Monika Keller 14. September 2004, 22:35

    Was für ein leuchtendes Bild am späten Abend.
    Besser wenig als gar nichts:-)
    LG Monika