Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnecke 61


Pro Mitglied, viersen

bald ist es soweit ..

Haubentaucher auf seinem Gelege
5 Eier sollen es sein :-)
gestern Abend kurz mal vorbeigeschaut und die Abendsonne schien perfekt auf das Nest :-)
nebenan die Blesshühner haben schon Nachwuchs , ließen aber keinen Blick zu
das heißt in den nächsten Tagen immer mal wieder hinfahren und nachschauen

Kommentare 28

  • Reibertb 2. Mai 2014, 13:59

    Ein sehr schönes Foto in einem tollen Licht, das gefällt mir sehr sehr gut!!!

    lg
    Björn
  • Eifelpixel 26. April 2014, 8:21

    Da sind wir ja gespannt was du noch alles entdeckst.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Andreas14057 25. April 2014, 14:23

    Die Spannung wächst! gleich 5? Die müssen dann ja wohl auf beide Elternteile aufgeteilt werden beim Rumkutschieren...!
    LG Andreas
  • Gaby Harig 25. April 2014, 13:00

    die Mama ist schon so schön, wie werden dann erst die Fotos mit den Lütten, ich freu mich drauf, super Foto lg gaby
  • PeLeh 25. April 2014, 8:17

    Klasse Bild. Ich bin schon gespannt auf den Nachwuchs.
    Viele Grüße Peter
  • Brigitte Kuytz 25. April 2014, 5:23

    herrlich wie sie schaut - sie freut sich auf ihre Kleinen
    l. gr. Brigitte
  • © gafel 24. April 2014, 20:43

    Das ist schon mal eine traumhaft schöne Aufnahme. Da bin sehr auf mehr gespannt.

    LG Gaby
  • Bernd Catman 24. April 2014, 18:58

    Einfach WUNDERSCHÖN und bestens von Dir auf den Chip gebannt, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • tinchen49 24. April 2014, 18:28

    großartig!!!!! Da bin ich mal gespannt auf die nächsten Aufnahmen!!!!
    lg Christine
  • Fleur 51 24. April 2014, 18:15

    Du machst uns neugierig. Bin gespannt auf die Jungen.
    Klasse Aufnahme.
    Liebe Grüße und morgen einen guten Start ins Wochenende,
    Elfi
  • H. Endres 24. April 2014, 17:55

    Sehr schöne Aufnahme. Bin gespannt auf die Kleinen!
    LG Harald
  • Heribert Fischer 24. April 2014, 17:24

    da bist Du ja verdammt nah herangekommen.
    Gruß, Heribert
  • J.Kater 24. April 2014, 16:59

    Wunderbar die Nähe!
  • Melly84 24. April 2014, 16:53

    Tolle Nähe und bestens von dir präsentiert.
    g.l.g Melly
  • Prinzessin 2 24. April 2014, 16:43

    Schön das du so einen tollen Blick auf das Nest hast..da bin ich ja schon auf die Kleinen gespannt..!!
    glg Ulrike
  • Doris Hellwig 68 24. April 2014, 16:10

    hast du klasse abgelichtet!
    lg doris
  • Rainer Willenbrock 24. April 2014, 16:04

    Die werden Dir nicht entgehen, da bin ich ganz sicher. Solange nehme ich gerne mit der Mama vorlieb, eine tolle und entzückende Aufnahme von ihr!

    LG Rainer
  • Clemens Kuytz 24. April 2014, 15:52

    SUPER Aufnahme,tolle Schärfe und Farben,schön der Glanz im Auge...
    lg clem
  • Christina Hoffmann 24. April 2014, 15:48

    Sehr schöne Aufnahme - bin gespannt..............
    lg tina
  • white Cat 24. April 2014, 15:46

    Mal sehen wie viele es sind ....
    Klasse Aufnahme in sehr guter BQ, gefällt mir SUPER !!!!
    LG Cat
  • smokeybaer 24. April 2014, 15:32

    prima den Haubi erwischt gruss smokey
  • Sigrid E 24. April 2014, 15:31

    Super, das sie das Nest so nah gebaut haben, das gibt sicher noch viele tolle Bilder vom Nachwuchs :-)
    LG
    Sigrid
  • Schnecke 61 24. April 2014, 15:25

    @ Michael
    hab auch schon welche vorblitzen sehen ,aber es reichte nicht für ne vorzeigbare Aufnahme .Mutter saß immer
    davor :-(
  • B. Lohse 24. April 2014, 15:02

    Na,da bin ich mal gespannt auf weitere Fotos von dem Haubentaucher.Vielleicht klappt es ja auch noch,einen Blick zu erhaschen bei den Blesshühnern.Diese Aufnahme ist jedenfalls top.

    GLG Birgit
  • Marion Weeke 24. April 2014, 14:44

    Wunderbare Aufnahme in hervorragender BQ, diese Nähe kommt bestens rüber - gefällt mir sehr.

    LG,

    Marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 160