Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
bald ist es soweit 2

bald ist es soweit 2

483 3

Detlef Lüer


Basic Mitglied, Heilbronn

bald ist es soweit 2

In 5 Tagen hat sie Termin - langsam wird es spannend, ihre 6 Brüste sind stark ausgebildet - problematisch wird es, sollten mehr als 6 Katzenbabys geboren werden.
Jedes Katzenbaby ernährt sich immer über die gleiche Brustwarze.
Bonny wird aber die nächsten Wochen bei ihrem Besitzer und erfahrenen Züchter bleiben.

http://www.chartreux-mystere-bleu.de

Kommentare 3

  • Ingrid Sturm 29. Juni 2011, 14:08

    Eine wunderschöne Katze, diese wundervollen Augen, einfach nur schön. Ich bin auch schon ganz gespannt auf ihre Kätzchen. Wenn ich die Möglichkeit hätte, ein Kleines aufzunehmen, dann würde ich alles daran setzen, dir eines "abzuschnacken". Später vielleicht einmal,
    lG und alles Gute für die Mutti in spe,
    Ingrid
  • kira2501 27. Juni 2011, 22:11

    ja das ist gut so, ich hoffe sie hat keine Probleme
    LG Ute
  • Herbert Talinski 27. Juni 2011, 21:41

    Das wird auch für dich ein Abenteuer. Man fiebert förmlich mit. Unsere Katzen früher waren robuste Freigänger, die haben alle ausser Haus "entbunden" und dann den Nachwuchs einzeln ins Haus geschleppt.
    LG Herbert