Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Bald ist es Hell und Tag in den Bergen... über dem Tauferer Ahrntal

Bald ist es Hell und Tag in den Bergen... über dem Tauferer Ahrntal

Bald ist es Hell und Tag in den Bergen... über dem Tauferer Ahrntal

In jedem Winter steckt ein zitternder Frühling,
und hinter jeder Nacht
verbirgt sich
ein lächelnder Morgen.

(Khalil Gibran)

Kommentare 14

  • Stefan S.... 13. Februar 2004, 9:47

    sehr schön...!
    stimmungsvoll.

    allerdings wirkt es mir im unteren Bereich (besonders rechts unten) scheinbar zu bearbeitet...

    Grüße, Stefan
  • Werner Büttner 12. Februar 2004, 20:39


    Geradezu sensationell!
    Christof - du bist ein Magier des Lichts!!

    Begeisterte Grüße aus dem naßkalten Frankenland
    Werner
  • Reinhold Bauer 12. Februar 2004, 20:28

    an dir und deinen fantastischen Fotos weiss man was man hat.Du lieferst Bilder am laufenden Band aus Südtirol, wie sie wohl kaum ein Touri sehen wird.
    lg reinhold
  • Mar T 12. Februar 2004, 19:03

    Wau - starke Sache - auch beim Mühlbach-Tripp entstanden??
    Ich seh Du warst ja noch aktiv heute, nach unserm Treffen :-)
    Fein - loss di lei net zu viel stressn!!!
    Und die Tour machma sicher noch gel - wenn Du wieder mal eine ganze Woche hast und net schon 2 Tage mit Seminar futsch sind :-)
    Gruß
    Martin
  • Michael O. L. 12. Februar 2004, 18:45

    also der sternhimmel mit dem einfallenden licht ist stark....
    der vordergrund wirkt leider etwas verwaschen...
    tut der wirkung aber nichts an...

    gruss micha
  • Christian Lehner 12. Februar 2004, 18:37

    die berge mit der wolkenstimmung, dem licht ist wunderbar. die aufhellung im vordergrund ist für meinen geschmack etwas daneben gegangen, oder wolltest du nebel andeuten *g*

    lg chriS
  • Melanie Caster 12. Februar 2004, 18:29

    Beatrix, hast du gelesen, ich hab ein "Essen für Zwei" gewonnen...kommst du mit? ;o)))
    Wie war das..die Venus.."Der erste Planet"...*lachmichkrumm*
  • Siegfried Kramer 12. Februar 2004, 18:24

    Traumhaft. Da erwacht die Sehnsucht nach den Bergen.
    Gruß von Siegfried.
  • The Weather Man 12. Februar 2004, 17:49

    ein wahrer traum das pic!
    mike
  • Christof Hellweger 12. Februar 2004, 17:46

    @Christine: Danke und schön wenn es Dir gefällt

    @Melanie: Natürlich bekommst Du auch einen Preis
    Du darfst wählen zwischen einem abgegriffenen Kartenspiel ohne Sau und Weli und einem Essen für 2 Personen in einem Restaurant nach Wahl.
    Bitte auswählen und Anschrift angeben, damit ich
    den Preis auch an die richtige Person senden kann.

    lg Christof aus dem wunderschönen Tauferer Ahrntal

    @Beatrix: Ja hast Du die Venus bei mir mitgehen lassen? Das sind mir ja die liebsten Gäste, die die
    schönsten Sterne mitnehmen.
  • Beatrix Morandell 12. Februar 2004, 17:34

    Ich sehe die Venus am Himmel...oder wars doch auf dem Zuckersackl? *lach*
    Schön Christof...mach doch mal ein Foto, bei dem ich etwas zu meckern habe...sonst glaubst du mir am Ende nicht mehr, wenn ich immer schreibe "schön".
    Man merkt an den Fotos schon, dass du deine Heimat liebst.
    LG
  • Christina Bachlmayr 12. Februar 2004, 17:32

    Ein Traum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Wunderschön wie du die Berge
    präsentierst.

    lg Christina
  • Christof Hellweger 12. Februar 2004, 17:31

    @Melanie: Das freut mich!
  • Melanie Caster 12. Februar 2004, 17:29

    Erste! Hi, hi, diesmal vor Beatrix...
    ...bekomm ich jetzt auch eine Belohnung? ;o))

    Das Bild haut mich echt um! Eine klasse Aufnahme...wie machst du das nur immer?

    liebe grüsse, melli

Informationen

Sektion
Klicks 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz