Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

Bald ist es...

....wieder soweit! Früh aufstehen, nasse Füsse, dreckige Klamotten, usw.
Ich freue mich aber trotzdem! :-)

P.S. der hintere Flügel ist nicht weichgespült worden, das Original sieht auch so komisch aus.

Schönes WE.

Kommentare 27

  • Kai Rösler 14. März 2008, 10:49

    Hallo Geru
    ich scheine das Bild bisher übersehen zu haben - wäre schade gewesen, denn gut gelungen ist es! Was meinst Du, wann geht's wieder los?? Bald gibt's Erdkröten!

    Gruss Kai
  • Ruedi Stähli 10. März 2008, 16:34

    Wunderschön, Geru!
    Ich freu' mich auch auf den Frühling. Vielleicht schaffen wirs ja wieder mal zusammen?
    Liebe Grüsse aus/nach Bern
    Ruedi
  • Ralph Budke 3. März 2008, 11:00

    Sehr schön mit den feinen Tautropfen.
    Gruß Ralph
  • Karin RoWo 2. März 2008, 21:58

    Schön, dass du uns auch wieder einmal besuchst und
    uns etwas aus deiner Sammlung zeigst!

    Früh aufstehen ist zwar noch nicht,
    aber dreckige Klamotten haben wir uns schon geholt :-)

    glg karin


  • Ursula Künzler 1. März 2008, 22:20

    Phantastisch!
    Glaub ich sofort dass du es kaum erwarten kannst.
    Die Farben, die Schärfe und die Bildgestaltung, alles Top.

    LG Ursula
  • Silvia O. A. 1. März 2008, 20:00

    Super Makro, das die Vorfreude auf mehr solche Aufnahmen weckt. Sehr schöne Bildgestaltung, beeindruckende Schärfe und feines Licht!
    Auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende...
    LG, Silvia
  • Georg Dorff 1. März 2008, 8:31

    :-) Ja und ich freue mich auch schon drauf Geru.
    Aber bei dem Sturm den wir haben wir das mit den Macros noch nichts :-)
    LG
    Georg
  • Leander S. 29. Februar 2008, 22:55

    Man soll auch das tun, was Spaß macht. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;-)
    Ausgezeichneter Vorgeschmack auf die kommende Saison. Ein Appetithappen sozusagen :)
    LG Leander
  • Torsten Bittner (GDT) 29. Februar 2008, 22:50

    sehr schicke Aufnahme mit einem top Schnitt, feiner Schärfe und toller Belichtung...gefällt mir sehr gut...

    GRüße Torsten
  • Hans Fröhler 29. Februar 2008, 21:27

    Ich kann es auch kaum erwarten.
    Falls es morgen nicht zu stürmisch ist sehe ich schonmal nach Märzfliegen :-)
    Klasse Aufnahme der Fliege auf dem Wegerich,.
    LG Hans
  • Stevie 65 29. Februar 2008, 20:27

    Ein klasse Pic!!
    Sehr natürlich gelungen!
    Grüoss, Stevie65
  • S i l v i a ~ W 29. Februar 2008, 20:20

    hey..schön zeigst du mal wieder ein foto:-) und auch dieses wie immer in top schärfe, freistellung und bildquali!!

    lg und ein schönes we
    silvia

    PS:kamera am sonntag mitnehmen geru...vielleicht gibts auch in der stadt fliegen ;-)

  • Rainer Klassmann 29. Februar 2008, 19:59

    So darf sie gerne beginnen...die Insektensaison.
    Brilliantes Makro!
    lg Rainer
  • Hans-Jürgen Striegel 29. Februar 2008, 19:55

    Ja die Zeit rückt näher.
    Tolle Makroaufnahme.
    vg Hans-jürgen
  • Dorothea Weckmann - Piper 29. Februar 2008, 19:38

    fantastisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg dorothea