Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

bald ist alles ........

wieder eingeschneit

Kommentare 10

  • EdelS 10. März 2013, 14:09

    In Hamburg ist alles eingeschneit! Trotzdem erfreue ich mich an Deine schöne Arbeit! Liebe Grüße Edel
  • Margot Bäsler 10. März 2013, 0:05

    Sehr schöne Farbkontraste hat das Bild.
    ---LG Margot---
  • Günter Eich 9. März 2013, 22:21

    Die warmen Farben der Rose werden den Schnee letzlich verdrängen - früher oder später:-)
    Gruß Günter
  • Manfred Ihrig 9. März 2013, 19:33

    Das Eis sieht gut aus so rund herum um die Blüte.
    Die Blume hat eine tolle Farbe.
    LG Mani
  • Kleckselkönig 9. März 2013, 18:12

    Das will ich doch nicht hoffen! Ich bin froh das es bei uns etwas getaut hat. Aber deine Rose sieht toll aus im Schnee. Ihre Farben kommen so schön zur Wirkung.
    LG Heike
  • ulizeidler 9. März 2013, 10:01

    die FArben sind herrlich!
    :O)
  • warei 9. März 2013, 8:39

    Haste klasse gemacht.
    LG Waltraud
  • Inga Oberschelp 8. März 2013, 22:18

    @Margot: Woanders toben Tornados, Hurricanes, Dürre, Kriege und all das Elend. Leider wird hier viel zu viel über unser Wetter gejammert. Wir sollten aufhören damit! Immer schön Kirche im Dorf lassen.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Inga Oberschelp 8. März 2013, 22:15

    Das sieht aber wunderschön aus. Man muss sich freuen an jedem Tag und das genießen, was man hat. Schnee ist schön. Sonne auch ... und Rosen :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Margot D. 8. März 2013, 22:12

    die rose weint
    und die menschen sind auch nicht über den neuschnee erfreut
    lg margot

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 1.
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.2 mm
ISO 100