Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

bald...

tanzen sie wieder!

:-))

Kommentare 37

  • Anne Louise Schneider 17. Januar 2010, 6:49

    ganz wunderschön dein Bild von diesem kleinen Blümchen. Vorfreude auf den Vorfrühling. Gruß Anne
  • Ela Ge 14. Januar 2010, 22:46

    upps .......... das is ja ein vorfreuden.genuss besonderer art
  • Elrie 13. Januar 2010, 23:19

    Oh, danke für diesen Lichtblick! Im Moment ist das Wetter hier zum Verzweifeln - kaum Licht, dafür jede Menge Nässe in Form von Schnee, Nebel und Regen.... Brr.... Ich freue mich schon auf die kleinen Glöckchen! LG Elke
  • ursch 13. Januar 2010, 16:10

    ich freue mich schon auf die schneeglöckchenzeit.
    ein wunderbares foto
    lg uschi
  • Reinhard... 12. Januar 2010, 17:06

    auch wenn blad noch etwas dauert, ein schöner Gedanke das es bald wieder bunt wird draußen...

    LG
    Reinhard
  • Véronique Soulier 12. Januar 2010, 7:48

    Prend patience mais c'est joli ! amitiés VS
  • Fröhlich Anni-Lina 12. Januar 2010, 3:17

    Ich hoffe, dass die Schneeglöckchen schon bald blühen...
    Liebe Grüsse Anni
  • Trude S. 11. Januar 2010, 23:40

    ich muß direkt morgen mal nachschauen :-)) Vorfreude ist absolut die schönste Freude !
  • José Ramón Miguel 11. Januar 2010, 22:34

    Deliciosa la flor inmaculada y muy bellos los desenfoques.
    Un abrazo
  • Waldi W. 11. Januar 2010, 20:36

    wollen wir hoffen, dass sie den Weg durch den dicken Schnee finden ........oder aber, dass er vorher taut :-)
    lg waldi
  • Helitropix 11. Januar 2010, 20:24

    ... schööööön - aber ein wenig früh :-))
    LG Hans
  • Annedore Schreiber 11. Januar 2010, 19:41

    Angesichts der Schneemengen werden die Schneeglöckchen es schwer haben, sich durchzukämpfen.
    Trotzdem freue ich mich über Dein Bild und die kommenden Motive.
    LG Annedore
  • Thor Schulze 11. Januar 2010, 18:18

    Ja, da freue ich mich auch schon drauf! Aber ein bißchen warten müssen wir schon noch :-)!
    lg, Thorsten.
  • EMK 11. Januar 2010, 17:42

    Eine tolle Farb- und Lichtstimmung besitzt deine Aufnahme - sie hat etwas Verhaltenes an sich!

    LG, Michael
  • Udo P. 11. Januar 2010, 16:23

    oh dann muss man wieder in die knie gehen :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz