Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 16

  • Albizia-Foto 8. April 2013, 18:57

    Die feine Bildgestaltung überzeugt!
    VG K.-H.
  • Klaus-Günter Albrecht 5. April 2013, 12:26

    Aber vorher ist das Ganze vom Schnee zu befreien.
    Liebe Grüße Klaus
  • esfit 3. April 2013, 22:21

    Es scharrt förmlich mit den "Hufen" und wartet, dass der weiße Ballast schnell verschwindet.
    Ein wunderschönes, farblich und beleuchtunsmäßig ganz ausdrucksstarkes Foto von dir.
    LG Edith
  • Safir 123 3. April 2013, 21:36

    Da mußt Du wohl mal mit dem Fön ran.
    Weg mit dem Schnee.
    Sehr gelungener Bildaufbau und ein schönes Detail hast Du hier fotografiert.
    HG Torsten
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 3. April 2013, 15:49

    Hallo Ute.
    Sehr schöne Detailaufnahme, sehr guter Bildschnitt
    klasse Schärfe.
    Lg. Wolfgang
  • Rolbinie347 3. April 2013, 14:12

    Schöner Bildschnitt und schöne Perspektive.
    LG Brigitte
  • Mandy 1988 3. April 2013, 12:05

    Das sieht der Schnee offenbar anders. Aber hoffen wir mal das Beste!

    Schöne Aufnahme!
    VLG Mandy
  • Bea Buchholz 3. April 2013, 11:15

    Die Sonne ist ja schon da der Wind für die Segel auch nur ist der hier bei uns lausig kalt warte wenigstens bis der Schnee weg ist

    LG.Bea
  • stine55 3. April 2013, 10:29

    wie recht du hast......bald kann man das wassern der boote wieder verfolgen und dann ist die diesjährige saison eröffnet
    eine toole detailaufnahme die den restwinter sehr gut unterstreicht
    lg karin
  • J.Kater 3. April 2013, 9:44

    Klasse die Detailaufnahme!
  • Inge S. K. 3. April 2013, 9:28

    Dieser Ausschnitt gefällt mir sehr gut.
    Der restliche Schnee unterstreicht das Ganze.
    LG Inge
  • Wolfgang Heid 3. April 2013, 9:27

    Eine wunderbare Detailaufnahme mit gigantischer Schärfe. Schöner Bildaufbau.
    Lg. Wolfgang
  • Waldrabe 3. April 2013, 9:15

    Diese Holzschiffe brauchen zwar viel Zeit, aber, wie hier sehr schön deutlich wird, sie haben Charakter.
    LG
    Rudolf
  • Bernhard Buchholz 3. April 2013, 9:06

    Warte noch bis der Schnee weg ist und dann geht's echt Los klasse gesehen gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Martina I. Müller 3. April 2013, 8:57

    Das weckt die Vorfreude, aber die Sonne sollte doch noch vorher kommen. LG Martina
  • ChrischiD 3. April 2013, 8:56

    Schönes Detail im Zusammenhang mit dem Titel und dem letzten Rest Schnee!

    LG Christiane

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sonst. Motive
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 43.5 mm
ISO 320