Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gargamel78


Free Mitglied

Bald hast du´s geschafft, kleiner Freund.......

Mein "Haus-und-Hof-Eichhörnchen" früh morgens beim Sammeln von Vogelfutter durch die Seitenscheibe des Autos erwischt.....

Am Mittwoch hatte ich schon mal die Chance - beim Öffnen des Fensters ist es dann in den Baum abgehauen. Der Straßenlärm 5 Meter neben dem Baum sind ihm vollkommen egal. Reagiert nicht mal auf das Motorgeräusch meines Autos. Aber das Surren der Fensterscheibe hat ihn zur Flucht bewogen...
Schon arg, wie sich die Wildnis an die Zivilisation gewöhnt....

Egal, ich mag den Kleinen und seine Famile (laufen noch zwei mir am Grundstück rum)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 500