Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Bald grün?

Die Aufnahme stammt vom Januar, also bevor es Winter wrúrde.;-)).aber so sieht es im Moment auch hier aus.Brauntöne überwiegen in der Natur, weil so lange der Schnee hier lag.Heute hat es mal geregnet und es soll wärmer werden, und hoffentlich dann auch grün.
Das Pano besteht aus vier Aufnahmen.

Kommentare 25

  • HamburgerDeern54 20. Mai 2013, 11:43

    Auch hier ein ganz feines Licht über der noch winterlichen Landschaft. Das macht einen ganz eigenen Reiz.
    Lieben Gruß!
    Ursula
  • Heinz Naujoks 29. April 2013, 19:09

    Eine ganz feine Aufnahme Gundula, tolle Spiegelungen, super Bildaufbau und klasse Farben und mache Dir keine Sorgen, bald wird die Luft vor Hitze flimmern, wenn ich erstmal Urlaub habe.
    Liebe Grüße... Heinz
  • Cornelia Schorr 26. April 2013, 17:22

    Aber nun muss es anders sein!!! Lass mich diese Stelle ergrünt sehen :-)))

    LG conny
  • Bettina Stein 23. April 2013, 13:22

    was für eine tolle stimmung....bleischwer und tief!
    LG Bettina
  • Kirsten G. 19. April 2013, 23:44

    Ein feines Pano hast du hier gebastelt und der Frühling kommt langsam, gestern hat es bei uns gestürmt mit Windstärke 9....
    Lg
    Kirsten
  • Birgit Pittelkow 15. April 2013, 20:37

    ja der lange Winter hat überall seine Spuren hinterlassen, aber jetzt geht es endlich bergauf.
    Eine wunderschöne Lichtstimmung ist das und ganz fein mit der Spiegelung, lG Birgit
  • Marie Laqua 13. April 2013, 22:58

    deine verträumte ,stille Aufnahme gefällt mir zu gut ,als dass ich das Grün sehr vermissen würde .... schöne Arbeit : ....

    * ich wette in 14 tagen sieht es total anders aus !

    schönes WE ..und mit Frühling an einem Sonntag
    Marie
  • Jenno W. 13. April 2013, 12:26

    Eine wunderschöne Landschaft bestens von dir präsentiert.
    LG Jens
  • Gaby Harig 12. April 2013, 14:07

    aber auch so, dank des tollen Lichtes, ein wieder mal wunderschönes Foto, ich freu mich sehr auf deine nächsten Bilder !!!! lg gaby
  • Norbert REN 12. April 2013, 10:20

    Bald ist es so weit.
    Warmen Regen htten wir jetzt auch schon.
    LG, Norbert
  • Wilhelm Gieseking 12. April 2013, 10:07

    Ein sehr schönes Landschaftsbild mit feinen gedämpften Farben !
    Gruß
    Wilhelm
  • Manfred Blochwitz 12. April 2013, 9:15

    Wunderschön anzusehen, es wird schon noch grün werden.......
    lg Manfred
  • Eva Winter 12. April 2013, 9:06

    Traumhaft schön und absolut idyllisch sieht es dort aus.
    Eine Aufnahme, die man einfach genießen muss.
    LG Eva
  • Maren Arndt 12. April 2013, 8:58

    Er soll kommen - der Frühling. Aber auch bei uns ist noch alles braun, brauner geht's nicht. So ein Frühjahr habe ich lange nicht erlebt.
    Lg
    Maren
  • Wiebke v. d. H. 12. April 2013, 8:36

    Ja hoffentlich wird es bald grün, das grau und braun kann ich jetzt auch nicht mehr sehen.
    Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Wiebke