Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cari


Free Mitglied, Graz

*bald geschichte*

**********************************************************************************

ich war mal wieder am wiener südbahnhof unterwegs. ich bin schon so oft dort mit dem zug dort angekommen. früher ist mir der bahnhof so schmuddelig vorgekommen und so ungemütlich. seit ich meine kleine fotoserie mache, betrachte ich ihn mit ganz anderen augen. diesmal war ich schon leicht wehmütig bei dem gedanken, dass hier schon bald alles niedergerissen wird und kein stein mehr auf dem anderen bleibt.
jetzt empfinde ich das gebäude als sehr interessant. man kann richtig auf entdeckungsreise gehen...

**********************************************************************************

*fast steps of time*
*fast steps of time*
Cari


Kommentare 11