Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Olaf FLÜGEL


World Mitglied, Reppenstedt

Bald geht's wieder raus

Fischereihafen Boltenhagen/Ostsee

Kommentare 5

  • Jens Lotz 28. November 2010, 14:33

    ja, das gefällt mir richtig gut. Denke, von allen Aufnahmen dieser Bootshäuser, die wir verbrochen haben, der spannenste Ausschnitt. bea hat Reserven,,aber das weisst Du ja.
    jens
  • L.K-Photo 27. November 2010, 11:51

    Schöne Stimmung in Deinem Foto.. gefällt mir auch mit dem Licht. VG Lars
  • Helmut - Winkel 27. November 2010, 9:53

    Auch dies ist ein sehr
    gelungenes Motiv, das
    sehr deutlich, doch auch
    unaufdringlich die verträumt
    wirkende, nächtliche Stimmung
    wiedergibt.

    LG Helmut
  • eva-th 27. November 2010, 9:10

    Hallo Olli,
    ach dahin bis Du im Dunkeln verschwunden. Gute Idee - die Perspektive mit den Booten und den Fischkisten gefällt mir. Das Schild mit dem Fisch ist gut platziert.
    LG Eva
  • gemblue 27. November 2010, 7:10

    Ich versuchte das Plakate zu lesen...ist es "Fisch frisch & geraeuchert"? Ein sehr moderner Fischereihafen, und auch diese Boote, da scheint ja auch ganz schoen viel Betrieb zu sein. LG, G

Informationen

Sektion
Ordner Feuer und Wasser
Klicks 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 5
Brennweite 14.0 mm
ISO 200