Zurück zur Liste
Bald gehts wieder los :-)

Bald gehts wieder los :-)

1.693 12

Rainer Ruber


kostenloses Benutzerkonto, Heidenheim

Bald gehts wieder los :-)

Subway to Sally werden in Kürze wieder auf ihre legendäre Weihnachtstour gehen. Rockshows sind wieder angesagt, nicht Unplugged-Konzerte wie im Frühjahr. Ihr habt sicherlich schon die DVD von der Berlin-Show gesehen - nicht ? Ein Fehler *gg*

Das Bild hier zeigt Sugar Ray, den Bassisten der Sallys. Er ist eigentlich nie vernünftig zu fotografieren. Hier klappte es ausnahmsweise mal, da ich ihn von der Bühnenseite des LKA-Longhorns zwischen den beiden Boxenaufbauten hindurch anvisierten konnte. War zwar verdammt schmal dort hindurch, aber der Platz reichte für dieses Bild.

Entstanden ist es im Oktober 2005, als die Sallys sich Coppelius als Support gegriffen hatten. Dieses Mal wird es Krypteria sein, eine Metalband mit einer Sängerin aus Fernost. Ihre bei Myspace präsentierten Songs lassen Großes erhoffen...

Kommentare 12

  • microbug 28. November 2006, 17:18

    fetzt!
  • Thomas Nattermann 27. November 2006, 20:13

    oh, ja sehr gut das!!

    Gruß
    Thomas
  • Ingo Rast 25. November 2006, 17:53

    Das Licht ist der Hammer, ja klar und das Bild als solches natürlich auch...;-)
    Kommt sehr gut.
  • Die HofKatze 23. November 2006, 14:14

    woah.. das kommt ja richtig gut in blau-gruen!
  • Rainer Ruber 23. November 2006, 13:09

    Och Mensch, Dani, Dein Bild bleibt einfach "un-top-bar" !! Das mußte ich damals schon zugeben und da wird sich sehr lange wohl nichts dran ändern ;-)

    LG, Rainer
  • D. V. 23. November 2006, 10:26

    gefällt mir gut. Ich werd Weihnachten nicht dabei sein. So oft muss das dann doch nicht ;)

    einen hab ich auch noch...
    Subway to Sally @ Amphi 2006 I
    Subway to Sally @ Amphi 2006 I
    D. V.
  • Rainer Ruber 23. November 2006, 9:14

    @Ralph: schade, denn am 16.12. ist eben jener StS-Termin in Lindau, der sich mit In Extremo überschneidet. Und zu Corvus Corax am 17.12. hätte ich momentan keinen Ansprechpartner, wobei ich dann wahrscheinlich wohl doch in Nürnberg weilen werde. Die Happy im Hirsch... *g*

    LG, Rainer
  • Der Mammi 23. November 2006, 9:08

    @Rainer: Die Happy ist wohl eher unwahrscheinlich, sicher dafür In Extremo (MCC) und vielleicht noch Corvus Corax in der Rofa Ludwigsburg (müssen doch unsere Interviewreihe mit dem Teufel fortsetzen ... *fg*)

    lg Mammi
  • Rainer Ruber 23. November 2006, 8:59

    @Frank: Für mich ist das gar keine Überlegung wert, Lindau ist zu allem Überfluß auch noch an einem Samstag :-)) Danke Dir !
    @Ralph: das wäre sehr gut möglich, eigentlich konnte man ja nur von einer einzigen Stelle aus so ein Bild einfangen. Ich versuche mal, mir Dein Gesicht einzuprägen, damit wir uns beim nächsten Mal im LKA (Die Happy ?) nicht verpassen *gg* Und ja, du hast Recht, Frank ist wirklich extrem umgänglich !
    @Björn: tu das :-)) Ich wünsch Dir viel Spaß bei Coppelius !
    @Hans: *rotwerd* danke Dir !

    LG, Rainer
  • Hans-W. Rock 23. November 2006, 8:53

    Foto ist hammerhart... gefällt mir sehr.
    +++
  • Björn P. 23. November 2006, 4:12

    Du erinnerst mich gerade daran mal ne mail an die Sallys zu schreiben das ich da auch mal knipsen kann....

    Aber am Freitag müssen erstmal Coppelius dran glauben. Da freu ich mich schon richtig drauf :)

    Gruß, Björn
  • Der Mammi 22. November 2006, 21:53

    Rainer, sind wir uns da irgendwie auf die Füße getreten? Ich hab da so ein ähnliches Bild auf CD rumfliegen, entstanden auf dem gleichen Konzert. Das Crewmitglied dort war recht freundlich, einen besseren Standpunkt zu ermöglichen, die Securety hats aber anders gesehen.

    lg Mammi