Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bald geht´s los!

Bald geht´s los!

1.952 61

Klaus F.


Free Mitglied, Löhne

Bald geht´s los!

Weißstörche über den Rieselfeldern in Münster, 22. August 2004.

Heute sind über dem Gebiet über 60 Störche gesichtet worden.



Vgl. auch


http://www.rieselfelder-muenster.de/gebiet/gebiet1.htm




Kommentare 61

  • Heiko34 Müller 10. September 2004, 12:57

    Das hatte ich auch bemerkt aber mir ging es mehr um den Bildaufbau bei meinem Vorschlag. Aufhellen kann man das mit PS CS ganz einfach über Tiefen/Lichter anpassen. Aber wie gesagt, der Bildaufbau ist m.E. das Entscheidene und das wurde leider nicht im Voting gewürdigt.
  • Gespür für Licht 2. September 2004, 15:11

    Ooooch. Das ist abgelehnt worden. Ich hatte doch Pro gestimmt, obwohl die Bäuche eine halbe bis dreiviertel Blende mehr vertragen hätte. Aber die Linienführung reißt es wieder raus.

    Hier wohnt es weiter
    [Die wahre Galerie Vol. XXV] - GESCHLOSSEN
    [Die wahre Galerie Vol. XXV] - GESCHLOSSEN
    David Elias Dücker
  • Helga S. 29. August 2004, 11:35

    Sehr beeindruckendes Foto. Diese Formation hast du toll erwischt.
    Einziger Kritikpunkt... du hättest den Rahmen lieber nur ganz dünn machen sollen und dafür das Bild etwas größer.

    LG Helga
  • Sonja Witter 29. August 2004, 0:17

    Schade, daß es abgelehnt worden ist... so eine Situation muß man erst einmal erwischen...!

    LG
    Sonja
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 26. August 2004, 23:56

    sehr schade, muss ich auch sagen, LG Ulrike
  • Alfred Richter 26. August 2004, 9:19

    @Klaus: schade, ich hätte Dir (bzw. dem Bild) den Einzug in die Galerie gewünscht - nicht weil Du mein Buddy bist - nein, weil es das Bild absolut verdient hätte. Das Ergebnis ist mir unverständlich :-((.
    @Heiko: Recht hast Du, aber das scheint - leider - ein ungeschriebenes Gesetz in der Galerie zu sein. Sicherlich ist es einfacher, ein pro (egal ob begründet oder unbegründet) abzugeben als ein begründetes contra. Trotzdem hat der Fotograf von konstruktiver Kritik mehr; ein - so dachte ich - Hauptmotiv die FC zu gründen bzw. zu gestalten.
    Grüße
    Alfred
  • Klaus F. 26. August 2004, 7:03

    Allen Votern einen herzlichen Dank für die Abgabe ihrer Stimme und einen ganz besonderen Dank natürlich an Heiko34 Müller für seinen Vorschlag, auch wenn es nicht geklappt hat.

    LG
    Klaus
  • Patrick Weniger 25. August 2004, 23:46

    Ja Schade ist es , hätte mir das Bild auch in die Galerie gewünscht.

    @ Heiko - recht haste

    gruß patrick
  • Heiko34 Müller 25. August 2004, 23:02

    Das muß man sich mal vorstellen.... 48h bekomme ich eMails mit Pro, suuuper, Pro. klasse gemacht und eine einzige in der steht:

    Die Störche sind mir zu dunkel. Das wird durch den weissen Rahmen auch noch verstärkt. Contra

    Ich war felsenfest davon überzeugt das der Vorschlag in die Galerie kommt.
    Schade !
    Vielen Dank an alle Pro Voter.
    Vielen Dank an Florian für seine Contra Begründung.
    Und der Rest... das schreibe ich nicht - dann gibt es Streß, ich denke mir lieber meinen Teil darüber und erspare mir irgendwelche Kommentare dazu. Nur eines. Feiglinge seid ihr ist denn keiner von den 172 restlichen Contra Votern auch mal annährend bereit eine Begründung abzugeben ???
    Es soll ja nicht jeder eine Begründung schreiben aber 3-4 Kritiken wären OK, dann ist dem Fotograf und mir als Vorschlagender etwas geholfen, denn aus Fehlern lernt man und wenn man nicht darauf hingewiesen wird oder keine Anregungen bekommt dann hat die FC ihr Ziel verfehlt.
    Gruß, Heiko

  • Sonia Boukaia 25. August 2004, 22:48

    pro
  • el len 25. August 2004, 22:48

    +
  • Patrick Weniger 25. August 2004, 22:48

    pro für: Schärfe und vor allem der Bildaufbau
  • Rainer Switala 25. August 2004, 22:47

    prooooooooooooo
  • Peter Emmert 25. August 2004, 22:47

  • ewaldmario 25. August 2004, 22:47

    pro