Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Bald geht es wieder los, nur die Richtung steht noch nicht fest... ;-)))

Bald geht es wieder los, nur die Richtung steht noch nicht fest... ;-)))

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team

Bald geht es wieder los, nur die Richtung steht noch nicht fest... ;-)))

__________________________________________________________________________________________________________

ist aber nicht politisch gemeint !

__________________________________________________________________________________________________________

Kommentare 15

  • ps-mira-photo 26. März 2012, 12:59

    Hört sich nach Urlaub an!
    Eine toller Einfall, das Ganze bildlich festzuhalten.
    VG Petra
  • Roland . Krüger 25. März 2012, 18:38

    klasse idee , klasse präsentiert !!! lg roland
  • Helmi S. 22. März 2012, 9:39

    Tja, irgendwie müssen sie sich entscheiden, aber egal, wohin die Reise geht, auf solch einem Hausboot läßt es sich schön leben.
    Deine Spielerei gefällt mir wieder mal sehr.
    lg helmi
  • Gisa K. 21. März 2012, 20:49

    Feines Wortspiel, schön gebastelt
    LG Gisa
  • Ingrid Vetter 21. März 2012, 16:09

    Super deine Präsentation.
    LG Ingrid
  • picture-e GALLERY70 21. März 2012, 14:04

    versuchen wir es mal mit ab durch die Mitte. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Klopfgeist 21. März 2012, 13:15

    Orientierungslos steht der Mann, die Frau googlet schon mal unter Maps wo es hingehen könnte. Alles ist möglich.
    *********************sosinddieRollenperfektverteilt****************
  • LuftikusNord 21. März 2012, 11:58

    Hat was von Tauziehen, wer gewinnt? LG Tina
  • wasanico 21. März 2012, 8:08

    ist ja sehr beschnitten...die Richtung....aber sie können sich nicht im Kreis bewegen ;-)
    LG Walter
  • Conny 11 21. März 2012, 7:52

    ha wer weiß schon immer wo es lang geht......
    ist das cool gemacht. das format ist der hingucker....;-)
    lg conny
  • Ingeborg 21. März 2012, 6:51

    auf einem fluss.... bitte immer in fließrichtung -
    und das ist auch jedem radler anzuraten, weil es auf jeden fall stetig "bergab" geht.....
    in deiner stadt scheint das schon etwas schwieriger zu sein mittlere morgengrüße von Ingeborg
  • Hermann A. 21. März 2012, 6:42

    Ja, cool!
    Mag auch das Format außer dem/der Spiegelei.
    Wer sagt denn, dass es immer rechteckig sein muss?
    LG, Hermann
  • Vorbeigehende 21. März 2012, 6:11

    Auch cool hab... Spiegelei... geschrieben...lach.
    Spiegellei sieht irgendwie merkwürdig aus....
    Einen gelungenen Tag wünsch ich
    VG Brigitte
  • Vorbeigehende 21. März 2012, 6:08

    Na hoffentlich können sie sich noch entscheiden,- coole Spiegelei.
    VG Brigitte
  • Carlos Ramos 21. März 2012, 5:01

    Das erinnert mich an Früher, als West-Berlin noch eine Insel war.
    Egal wo man hinfuhr, es ging ersteinmal in den Osten.
    VG Carlos