Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Bald geht es wieder los

Bald geht es wieder los: Die Hirschbrunft fängt bald an. Ich freue mich schon drauf wie so viele Rotwildliebhaber.
Das Foto stammt von der Brunft im vergangenen Jahr.

Allen Freunden und Bekannten wünsche ich ein schönes Wochenende.

Kommentare 6

  • Niko Reich 1. September 2013, 13:04

    Hallo Andreas !

    Sehr schönes Foto im gutem Licht !

    So ein Foto wünsche ich mir auch einmal , muß aber
    dafür etwas weiter fahren um Rothirsche zu beobachten und zu fotografieren.

    Grüße Niko
  • liesel47 31. August 2013, 10:46

    Du kannst ja wirklich glücklich sein, die Gelegenheit für diese schönen Fotos zu haben und auch der Jagd nachgehen zu können. Das Leben mit der Natur ist schon ein großes Geschenk und auch eine große Freude. Lieben Gruß von Liesel und Dir ein gutes Wochenende.
  • Trautel R. 31. August 2013, 9:58

    eine sehr, sehr gute aufnahme, ich kann deine freude verstehen. so etwas möchte ich auch einmal erleben.
    beste wochenendgrüße sendet trautel
  • Othmar W. Mayer 30. August 2013, 14:48

    Servus Andreas,
    Gratuliere zu dieser sehenswerten Aufnahme.Wünsche Dir auch für dieses Jahr viele ähnliche Beobachtungen.

    http://www.youtube.com/watch?v=4xeg0scHn3A
    Schönes, erholsames Wochenende
    Othmar

  • Willy Brüchle 30. August 2013, 13:14

    Ich werde bald neidisch. MfG, w.b.
  • Michael Tetzlaff 30. August 2013, 13:02

    Ja, die ersten röhren hier schon zaghaft und die Hirsche gehen nun ihre eigenen Wege!