Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gänseblühmchen


Free Mitglied, aus meiner Sicht

bald....

... ist es soweit..

ich kann es kaum noch erwarten

:-)

Kommentare 7

  • ritayy 8. Februar 2011, 1:46

    naja, etwas Geduld gehört dazu...:-) eine sehr schöne Vorfreude ! VG Rita
  • ge.org 6. Februar 2011, 21:48

    ... und die pollen dürfen wir jetzt schon genießen.
    ich dein bild.

    georg
  • Stefan Turowski Photography 6. Februar 2011, 10:21

    Schöne Farben, guter Schärfeverlauf - gefällt mir sehr gut!
    LG Stefan
  • Fee´s Traum 5. Februar 2011, 17:14

    ich freu mich auch schon
    auf das erwachen
    schöne aufnahme
    ich mag besonders die farben
  • peter.stein. 5. Februar 2011, 11:00

    sollen das etwa schon die ersten Frühlingsboten sein,Nein ich glaube noch ist winter,aber dei Foto vermittelt schon einen Hauch von Frühling
    Gruß Peter
  • Le petit photographe 5. Februar 2011, 1:25

    Sehr feines Motiv - ausgezeichnete Umsetzung!
    VLG und ein wundervolles WE
    Frank
  • Heiko Schulz ² 5. Februar 2011, 0:30

    Ja, es geht an. Und es blüht auch schon ganz viel - Winterlinge, Schneeglöckchen, Haselnuss :o) ... die Magnolien haben auch schon ganz dicke Knospen. Sie sollen aber lieber noch ein wenig aufpassen.
    Erkenne ich da im Hintergrund das rote Haus vom Bild "Wintermorgen" wieder?
    Die männlichen Kätzchen hast Du sehr gut vor diesem unscharfen Hintergrund freigestellt. Sowas finde ich ja immer klasse.
    Schönes Wochenende noch, Gruß, Heiko.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner florales
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz