Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fixi67


Pro Mitglied

Bald fliegen sie wieder :)

Den Namen von dieser Schwebfliege kenne ich nicht. Vielleicht weiß ihn ja Jemand.

Kommentare 9

  • Rnojosef 13. September 2013, 13:19

    sehr schöne Aufnahme Bildaufbau Schärfe Farbgestaltung harmoniert Gruß Arno
  • Fritz Nafzger 16. April 2013, 9:57

    so gefallen mir makros. ich bin begeistert von diesem bild.

    lg
    fritz
  • Jockel-Zwockel 15. April 2013, 20:21

    Ja Makrofotografie wenn sie dann so aussieht ist echt SPITZENKLASSE,gefällt mir wiedermal ganz außerordentlich.Was für eine Art der Schwebefliege es ist weiß ich auch nicht auswendig,aber schau doch mal hier rein,da hat es einiges drinne und damit kannst Du auch sicherlich herausfinden was es ist *zwinker*

    LG Jockel

    http://www.insektenbox.de/index.html
  • Lichtmagie 15. April 2013, 17:10

    Ja... bald es dauert nicht mehr lange... !!!
    Schön ist es geworden Dein.. Gänseblümchen...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Jeanette S. 15. April 2013, 7:17

    Wie immer eine Aufnahme der Extraklasse. Diesen tollen Verlauf in die Unschärfe schätze ich seht, denn es verleiht dem Bild eine gewisse Leichtigkeit.
    LG Jeanette
  • Ingrid und Gunter 14. April 2013, 18:55

    Ein ganz tolles Foto ...
    einfach fantastisch.
    LG Ingrid und Gunter
  • vitagraf 14. April 2013, 17:49

    Schöne Aufnahme mit guter Schärfe. Ähnelt einer Hainschwebfliege, trifft aber nicht voll zu. Die Insekten fliegen seit heute übrigens wieder!
  • Andrea Potratz 14. April 2013, 17:29

    Ein herrliches Makro.
    Klasse diese Schärfe und die zarten Farben.
    Einfach zu schön.
    LG Andrea
  • NaturDahlhausen 14. April 2013, 16:31

    schönes Makro mit tollem Schärfeverlauf und Klasse Schnitt, hab heute die ersten Falter gesehen
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 150mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 320