Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.072 23

Farbwelten


Free Mitglied, NRW

...bald...

Highkey Portrait

Kommentare 23

  • Lorenzo Natali 4. Februar 2007, 23:51

    Wonderful...
  • Roger - B. 12. Januar 2007, 12:37

    Sehr gelungenes Zufallsprodukt.( @ Werner)
    Lg,Roger aus DU
  • Peter Ackermann 10. Oktober 2006, 21:02

    Halbes Portrait, aber keine "halbe Sache"! Hat was, dieser Schnitt!
  • LesTat Arts 7. August 2006, 18:24

    ein tolles bild!
    hier hast du sehr schöne züge in dem noch schöneren motiv hervorgehoben.
    das spiel mit dem kontrast und der effekt der lippen, die klaren augen,....einfach super.
    das bild erinnert mich ein bisschen an "amelie".

    lg LesTat
  • Karl Klaey 6. August 2006, 17:22

    Das Bild spricht mich angenehm an, schön gemacht, gute Idee und geheimnisvoller Blick, gefällt mir, Liebe Grüsse Karl
  • Chr. Schulz 4. August 2006, 23:38

    schöne aufnahme ++
    gruß chr.
  • covershoot im Capital-duck-studio 3. August 2006, 21:20

    es ist genau richtig wie es ist,
    grüsse helmut
  • Frank Musiol 2. August 2006, 18:59

    sieht richtig süss aus,feine Arbeit +++
  • Jürgen Frisch 1. August 2006, 21:37

    bin beeindruckt martina, finde die dezente lippentönung gerade gut.
    gruß
  • Carsten CCGG Gabbert 1. August 2006, 19:09

    super arbeit, daumen hoch für bild und model !!

    lg carsten
  • Stefan Keinz 1. August 2006, 17:42

    Noch ein Zusatz: war gestern wohl schon ziemlich müde und hab's übersehen :-(

    Der Titel ist sehr gefühlvoll gewählt :-)

    lg, stefan
  • Jörn Schröder 1. August 2006, 15:54

    gelungene Aufnahme und
    gut bearbeitet, sehr schön.
    lg jörn
  • jobPix photography 1. August 2006, 6:48

    klasse schnitt... und ebv... sehr stark...
  • Stefan Keinz 31. Juli 2006, 22:59

    Sehr interessante Bildidee. Und gleich mehrere Bildbestandteile, die zu dem Ganzen beitragen. Das eigentliche Portrait gefällt mir sehr gut. Klasse dieser Blick, toll diese(s) Auge(n), schön die Haare und wie sie hinten in Unschärfe fallen. Das Colorkey geht prinzipiell in Ordnung, nur würde ich mir hier eine kräftigere Farbe auf den Lippen wünschen. Klassisches Rot z.B. Den Schärfeverlauf finde ich sehr gelungen.
    Die Präsentation ist im ersten Moment ungewohnt - weniger die Halbierung des Gesichtes, als der Rahmen - vor allem die scharze Senkrechte. Für meinen Geschmack dürfte diese dünner sein, evtl. ganz wegfallen. Den restlichen Rahmen finde ich gut - vielleicht gerade, weil ungewöhnlich.
    In Summe in meinen Augen nicht nur eines Deiner besten Portraits, sondern auch eines Deiner kreativsten. Gefällt mir ausgesprochen gut :-)
    lg, stefan
  • Andreas-Joachim Lins 31. Juli 2006, 22:44

    Guter Schnitt und interessantes ColorKey. Ob ich den Rahmen mag, weis ich noch nicht so recht. Das eingeklemmte Foto aber auf jeden Fall :-)

    LG Andreas