Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

bald.....

blühen sie wieder .....
die Veilchen


+++++++++++++
weitere Foto-Strip

im SPIEGELBILD
im SPIEGELBILD
- Edith Vogel

Kommentare 24

  • Inge Stüwe 30. Januar 2011, 9:45

    Oh ist das schön,
    eine wunderschöne Karte!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Gisela Schwede 29. Januar 2011, 11:58

    Auch diese Präsentation gefällt mir sehr,
    LG Gisela
  • Inge Staack 28. Januar 2011, 18:35

    Eine wunderschöne Karte hast du hier wiedereinmal gestaltet.
    KLASSE
    LG Inge
  • Pauline P. 28. Januar 2011, 17:25

    Wiiiiiiie schön!

    LG
    Martina
  • warei 28. Januar 2011, 17:24

    Schön gemacht, Edith
    LG Waltraud
  • Monue 28. Januar 2011, 14:56

    bunte Veilchen und Rilke....... eine Wohltat an diesem bei uns immer noch grauen Nachmittag.....
    Danke!
    LG Monue
  • Moni Schumacher 28. Januar 2011, 10:27

    Hübsch sieht das aus, wie die neugierigen Veilchen durch den Spalt lugen. Ist wieder eine tolle Präsentation von dir Edith, traumhaft!!
    So ein buntes Blümchen kann die trübe Winterstimmung heben und bringt wirklich Freude für ein ganzes Weilchen - da hat Herr Rilke völlig Recht!
    Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende!
    Grüße von Moni
  • Josef Schließmann 28. Januar 2011, 9:43

    Ganz wundervoll gemachte Karte, sehr schönmit diesen Farben.

    LG Josef
  • aline64 28. Januar 2011, 9:22

    de bien jolies pensée !!!;une vrai plaisir ta présentation
    amicalement
  • Eva Winter 28. Januar 2011, 8:45

    Das hast du wieder ganz besonders schön kreiert. Du bist eine Meisterin in Sachen Kartengestaltung.
    LG Eva
  • BriGrein 28. Januar 2011, 8:42

    Vielen Dank für den Frühlingsgruß, liebe Edith. Schöne Komposition.
    LG Brigitte
  • Adrianus Aarts 28. Januar 2011, 7:28

    Wieder sehr fein und von hochstehende klasse Edith.
    Super deine Präsentation
    LG AD
  • Sylvia Schulz 28. Januar 2011, 7:22

    ...aber ein Weilchen brauchen sie noch..., solange kann man sich aber an Deinen hübschen blumigen Gruß erfreuen
    lg Sylvia
  • brobert 28. Januar 2011, 7:00

    belle composition
    amitiés
    bernard
  • Agapy 28. Januar 2011, 6:02

    auf meinem Fensterbrett blüht ein Veilchen auch schon ein kleines Weilchen und wie das Gedicht aussagt, vertreibt es den Trübsinn durch seine wunderschöne Farbe und sein Leuchten.
    LG Roswitha

Informationen

Sektion
Ordner Fotostrip + Sprüche
Klicks 821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 105.0 mm
ISO 200