Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cordel 11


Pro Mitglied, Metelen (Münsterland)

bald...

...werde ich blühen

Kommentare 6

  • ALLWO 27. November 2013, 9:20

    So ein Detail habe ich nich nicht gesehen .. und es gefällt mir ausgesprochen gut
    Glückwunsch vom Wolfgang .. der auch noch lernen muss ..
    sich die Blumen aus allen Seiten besser anzuschauen
  • ritayy 6. Oktober 2013, 20:22

    das Bild finde ich Klasse ! den Rahmen hätte ich ein wenig schmallere gewählt aber das ist immer eine Geschmacksache...:-)) VG Rita
  • Jackie.S 12. September 2013, 12:14

    Grossartiger Bildschnitt und natürlich die Idee :-)
    Lg Jackie
  • Sabine_Ka 10. September 2013, 17:14

    Sieht klasse aus!
    Wie sich die Blütenblätter aufdrehen, das nimmt man sonst gar nicht wahr.
    Das Motiv, Format und Rahmen passen perfekt zusammen!
    Viele Grüße, Sabine
  • Gudrun Wilhelm 10. September 2013, 14:47

    Cordula, das sieht toll aus. Wie die Blütenblätter noch einen geschwungenen Kranz um ihre Mitte bilden, und das Format unterstützt diese harmonische Wirkung.
    Finde ich wunderschön.
    LG Gudrun
  • ripperl 10. September 2013, 13:14

    Eine traumhaft schöne Fotoarbeit, Cordula! Aufnahme und Bearbeitung, auch der breite Rahmen sind exzellent!
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Garten / Natur
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1