Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bald blüht er wieder...

Bald blüht er wieder...

287 4

Karl Heinz Rangs


Pro Mitglied, Plettenberg

Bald blüht er wieder...

...unser Löwenzahn.

Kommentare 4

  • De Wolli 23. März 2005, 14:04

    Na, endlich mal einer, der sich über Löwenzahn freut. Letztes Jahr habe ich ganze Tage auf meiner Wiese zugebracht, um Hummeln und Bienen zu fotografieren, Kalle musste sie sich alle angucken, der arme Hund. Dass er sich hier trotzdem wieder auf den Löwenzahn freut, spricht für sein schlechtes Gedächtnis... ;)
    Mann, habe ich gute Laune, wenn der Frühling kommt!!!
    Gruß
    Wolli
  • Karl Heinz Rangs 23. März 2005, 12:06

    @Karsten u. Dieter: Vielen Dank für die konstruktiven Anmerkungen. Wenn zwei das Gleiche sagen, muss ja was dran sein ;-))) Ich hatte vor dem Upload auch schon darüber nachgedacht. Bekam aber Bedenken, dass dann die gewisse "Einsamkeit" der Blüten verloren geht. Aber, frisch ans Werk. Ich werde eure Vorschläge umsetzen und das Bild korrigiert vorstelle.
    Viele Grüße
    Karl Heinz
  • Karsten Schirbort 23. März 2005, 9:51

    Kontrast und Lichtstimmung sind gut. Ich hätte das Bild am rechten Rand noch beschnitten. Ist mir etwas zu gross.
    Gruß,
    Karsten
  • Dieter Goebel-Berggold 23. März 2005, 1:02

    Schöner Kontrast mit dem schwarzen Hintergrund. Vielleicht hätte man einen etwas kleineren Ausschnitt nehmen können.
    LG Dieter