Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Bald blühen sie wieder, diese zarten rosa Blüten.

Ich liebe sie und sie verstecken sich schon jetzt und verbergen ihr süsses Geheimnis. Ich hoffe, ich darf noch sehen wie sie blühen bevor wir umziehen.

Wünsch Euch eine gute Nacht.
Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 3

  • miniformat65 21. März 2013, 18:59

    In einem sehr schönen Licht und vor einem besonders klasse gefärbten Hintergrund hast Du diese Knospen festgehalten. Unten vielleicht noch die besonders hellen Bereiche schneiden und den Hintergrund entrauschen. Aber auch so eine sehr schöne Aufnahme.
    Lg Moni
  • Karin S...aus NRW 21. März 2013, 14:21

    sehr schöne freistellung ein sehr schönes motiv zum frühling lg karin
  • Monue 21. März 2013, 9:49

    Ein schönes hoffnungsfrohes Bild!
    Ja, wir wird es wunderbar sein wenn all die Knospen wieder aufbrechen und ihre versteckte Schönheit präsentieren!
    Alles Gute für den bevorstehenden Umzug!
    LG Moni