Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....bald blühen sie wieder....

....bald blühen sie wieder....

306 31

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

....bald blühen sie wieder....

...die schönen Schneeglöckchen...
:-)))

Kommentare 31

  • hubilein 11. Februar 2010, 19:51

    Ja, es wird Zeit, dass die Sonne mit Licht und Wärme die Natur aus ihrem Winterschlaf holt und der Frühling alles neu macht. Wie man sieht, hat die Natur bei euch schon ein bissel geübt. Wunderbar hast du die Schneeglöckchen mit ihren Kristallhäubchen festgehalten.
    lg hubilein
  • Double Z 23. Januar 2010, 18:34

    Oh, ja aber bis dahin müssen wir noch einwenig frieren. Ein sehr schönes und klares Bild hast Du hochgeladen, daß uns guter Hoffnung sein läßt. VG Rainer
  • J-La 22. Januar 2010, 19:22

    Sehr schön, ein prima Detailfoto, klasse.
    LG Jürgen
  • Mauro Stradotto 21. Januar 2010, 22:24

    L'eterna lotta per la vita!!!!
    Bellissima!!!!
    Ciao,
    Mauro
  • Inge Striedinger 20. Januar 2010, 22:21

    Die sind ein willkommener Lichtblick ... es gibt Hoffnung, dass der Winter nicht mehr lang dauert.
    LG Inge
  • ando fuchs 20. Januar 2010, 22:11

    hoffentlich dauerts nicht mehr allzulang
    auch wenn ich in den bergen wohne,ist der sommer meine gute jahreszeit
    lg ando
  • Suze 20. Januar 2010, 21:28

    hoffentlich !!! :-))) vG Suze
  • ketchup61 20. Januar 2010, 19:42

    wunder - wunder - wunderschön
  • Pia Pohl 19. Januar 2010, 22:56

    das ist dir toll gelungen ... etwas heller wäre schöner - aber so ist es halt im januar.
    hg von pia
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 19. Januar 2010, 20:37

    Schneeglöckchen sind immer ein so hübscher Vorbote für den kommenden Frühling - ein schönes Foto
    LG Gudrun
  • Eifelpixel 19. Januar 2010, 19:20

    Auf dem Bild sind es ja wirklich Schneeglöckchen.
    LG Joachim
  • Günni 19. Januar 2010, 18:54

    wunderbare Impression !!!
    LG Günni
  • ursch 19. Januar 2010, 18:51

    da freue ich mich schon drauf...
    ein tolles foto
    lg uschi
  • Sigrun Fischer 19. Januar 2010, 10:51

    Wenn sie nur schon da wären. :)
    Ich glaub es ist noch zu früh, um im Garten nachzusehen.
    Aber ich kann mich ja bis dahin an Deinem Bild erfreuen.

    LG Sigi
  • - Edith Vogel 19. Januar 2010, 9:56

    sehr schöne Aufnahme,
    gefällt mir,
    bei uns haben im Dezember schon die ersten geblüht!
    l.g.edith

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz