Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

bald ...

.


wird die Schneedecke des Winters
sich auflösen und in Fetzen davonfliegen, sofern
sie nicht schon als Wasser im Boden versickerte - *smile




.

Kommentare 9

  • Uwe Vollmann 25. Februar 2013, 17:24

    Hallo Brigitte, noch haben wir Winter, mal schneit es und mal taut es, aber der Frühling lässt nach wie vor auf sich warten! Deine Winteraufnahme aber hier lässt durch Deine kunstvolle Bearbeitung den Winter in den blauen Himmel sausen und das sehr geordnet, jetzt kann es wirklich nicht mehr lange dauern und der blaue Himmel wird überwiegen und hoffentlich durch viel Sonnenschein die noch zahlreich vertretenen weißen Flecken gänzlich in sich aufsaugen! Ein tolles Bild, das mich in seiner Art ganz besonders anspricht und mir super gut gefällt! Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch herzlichst für Deine lieben Anmerkungen bedanken, über die ich mich ganz besonders gefreut habe!
    LG Uwe
  • Gisela Gnath 25. Februar 2013, 14:41

    Gut sieht das aus...ich glaube eher es sickert!!!
    lg gisela
  • Helga Noll 25. Februar 2013, 8:38

    einfach nur : WOW !
    Eine Klasse Arbeit, liebe Brigitte
  • Christine Matouschek 24. Februar 2013, 17:32

    Ja,und dann kommt
    der weißblaue Himmel.
    Freude.
    Gruß Matou
  • Gisela Aul 24. Februar 2013, 17:29

    tolle Arbeit und symbolisch klasse umgesetzt...aber leider schneit es bei uns wieder ,da heisst es abwarten bis Dein Foto zutrifft
    lg. Gisela
  • gabi44 24. Februar 2013, 12:40

    Die Assoziation zu dem Text hast Du bildhaft bestens
    dargestellt. Eine interessante und gute Fotoarbeit.
    lg gabi 44
  • Marina Luise 24. Februar 2013, 10:54

    Hier noch nicht - aber eine sehr schöne und technisch super umgesetzte Idee! ;)
  • Anne Louise Schneider 24. Februar 2013, 10:13

    eine sehr interessante Gestaltung zu diesem Thema!
    liebe Brigitte, dir auch einen schönen Sonntag
    wünscht Anne
  • Elke Cent 24. Februar 2013, 9:00

    ja - die Frühblüher scharren schon mit den Hufen ... aber andererseits hat man auch nicht jedes Jahr die Chance auf sooo viele Schneemotive ... alles ist gut, wie es ist ...
    schön, wie sich in deinem Bild die Schneefetzen würdevoll auflösen :)
    lg und einen schönen Sonntag!
    Elke