Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

bald ...

.


"trompeten sie wieder" - *smile


( reload )

( für Gisela Gnath - Ausgangsfoto für BEA bis hin zum Mandala - ;-))) - )


das hier daraus entwickelte:

o.T.
o.T.
B.K-K






.

Kommentare 14

  • B.K-K 9. Mai 2009, 9:56

    @Doris: oh jeh ... aber gut, daß der Nachwuchs da ist - *smile
    @Gerda: ja, danke - war auch überrascht - ;-)))
    @Roswitha: kein Problem - wollte ja nur das urspüngliche Bild zeigen, das ich vor einiger Zeit gemacht - ;-)))
    @Edeltrud: neee, Du - das ist schon eine Weile her, als die Aufnahme entstand - stzte sie hier nur als reload ... ja, sie gefällt mir auch noch immer - danke - :-)))
    @Gisela: büdde, büdde - gern geschehn - ;-))) - fein weitergeführt, Deine Anmerkung - merci - :-)))
    @Gisela: ja, "alte Liebe rostet nicht" - gg -

    LG Brigitte
  • Gisela Aul 7. Mai 2009, 20:00

    wunderschöne Aufnahme der Blüten....
    lg. Gisela
  • Gisela Gnath 7. Mai 2009, 5:33

    Oh....Danke Brigitte!!!!
    Abends sollen sie ja ihren betörenden Duft verströmen. So wird den Mandalas noch "leben" eingehaucht!!!
    lg Gisela
  • Edeltrud Taschner 6. Mai 2009, 22:35

    Liebe Brigitte, heute bist Du ganz "naturalistisch" :-)
    Ungewöhnlich für Deinen üblichen, abstrakten Stil.
    Aber jedenfalls ist es eine sehr schöne Aufnahme !
    LG Edeltrud
  • Agapy 6. Mai 2009, 16:37

    nix gegen Deine Bearbeitung, aber die Originalblüten sind einfach perfekt in Struktur, Form und Farbe. Herrliche Blüten.
    LG Roswitha
  • (M)Ein-Blick 6. Mai 2009, 16:29

    ganz herrlich diese Blüten und eine gute Vorlage für deine wunderschönen Mandalas!!
    Gruß Gerda
  • Doris H 6. Mai 2009, 16:01

    Mein Trompetenbaum ist in dem harten Winter im Wintergarten eingegangen....Aber ein kleiner Ableger hat es dann doch noch geschafft. :-)

    LG Doris
  • B.K-K 6. Mai 2009, 12:52

    @Paul: fein kommentiert - freuefreu - danke - ja, und sie duften auch ganz himmlisch!!! - wir hatten sie auch mal, aber der Sturm brach sie ...

    LG Brigitte
  • Paul D. 6. Mai 2009, 12:34

    wer möchte nicht mal ein Engelchen am Ohr haben und sich eine süße Weise trompeten lassen?:)
    schönes Bild
    LG
    Paul
  • B.K-K 6. Mai 2009, 11:55

    @Frederick: merci ... ;-)))
    @hendrick: meinen Dank für Deine Aufmerksamkeit ... :-)))

    LG Brigitte
  • hendrik hoogeveen 6. Mai 2009, 11:46


    deze zijn wel heel vroeg maar wel mooi
  • Frederick Mann 6. Mai 2009, 11:35


    sehr gut...
    jo
  • B.K-K 6. Mai 2009, 11:30

    @Klaus: ja - Engelstrompeten - aber leider nicht meine - ;-))) - ( muß wohl selber trompeten, wenn es denn sein muß - gg - )

    LG Brigitte
  • Watndat 6. Mai 2009, 11:25

    Engeltrompeten???
    Sehr schön..

    Lg Klaus