Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Bald beginnt sie wieder, die Rosenzeit

... und ich freue mich schon sehr drauf!

Kommentare 6

  • Dogge Bella 28. April 2014, 18:27

    Bei uns zeigen sich auch schon einige Knospen.
    Du zeigst sie in feinem Sonnenlicht, während bei uns überwiegend bedeckter Himmel vorherrscht und häufig kräftiger Regen fällt.
    LG Brigitte
  • Foto-Volker 28. April 2014, 14:25

    ... und damit leider wieder die zeit der blattläuse!
    vg volker
  • Thomas Sonnenburg 28. April 2014, 10:15

    Schärfesetzung und Farben gefallen mir. Sehr schön.

    LG Tommi
  • Mario Haase Fotos 27. April 2014, 22:44

    Bei dem Wetter dauert es nicht mehr lange.
    Allerdings, durch den milden Winter, stehen Blattläuse und Raupen schon in den Startlöchern.
    LG Mario
  • Claire Werk 27. April 2014, 22:31

    An der sonnenverwöhnten Stelle wird sie wunderschön blühen
    LG Claire
  • Benita Sittner 27. April 2014, 21:50

    ...ich freu mich auch schon....und an dieser Knospe nagt schon jemand...ich hoffe sie schafft es schön zu erblühen....VLG Benita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Im Garten
Klicks 165
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 19.0 mm
ISO 100