Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

... bald, bald könnt Ihr zu mir kommen! ....

.. Freiwillige zum Laub zusammenrechen gesucht! ....
.. Freiwillige zum Laub zusammenrechen gesucht! ....
Karla Riedmiller

Kommentare 34

  • Georg Lehnhardt 5. November 2007, 18:08

    diese Farbenpracht ist nur ganz kurz zu bewundern
    ein wunderschönes Herbstgold
    LG Georg
  • Uwe Vollmann 5. November 2007, 17:44

    Hallo Karla, besser geht es kaum noch, die Farbenpracht des Herbstes in einem Foto darzustellen, ich bin begeistert, wie fantastisch Du diesen Baum mit seinen bunten Blättern eingefangen hast!
    LG Uwe
  • Jens Klemmstein 2. November 2007, 22:35

    Tolle Farben, der Herbst ist einfach schön......
  • Olaf Herrig 2. November 2007, 21:54

    Wunderschöne Herbstfarben!
    LG, Olaf.
  • Manuela Lousberg 2. November 2007, 19:33

    Kehren ? Nö ! : )))
    Farben und Licht sind richtig klasse ! Dann mal viel Spaß. *duckundweg* ; )
    LG Manu
  • Petra Goethe 2. November 2007, 19:25

    Wunderschön dieser herbstlich bunte Farbenpracht.
    Gruss Petra
  • Karin Mohr 2. November 2007, 18:28

    Vielen Dank für die Einladung, aber ich glaube, ich schaue mir lieber weiterhin die Bilder an - gern auch von der Aktion mit deinem Trupp Freiwilliger :-)
    Die Farben sind hier aber einmalig schön!
    Gruß Karin
  • P Punkt 2. November 2007, 17:28

    Blattgold (((-;
    Schöne Farbstimmung.
    LG
    Peter
  • Reinhold Müller 2. November 2007, 16:30

    Ich habe vier solch hoher Bäume im Garten, bedeutet jedes Jahr zwischen 40 und 60 Säcke Laub. Das reicht.
    LG Reinhold
  • AGo. 2. November 2007, 13:22

    der goldende herbst bei diesem bild ein wahres sprichwort. ein genuss es sich anzuschauen.
    LG Angelika
  • Elke Ilse Krüger 2. November 2007, 13:22

    Eine sehr mächtige Krone in ihrem schönsten Kleid.
    Warum vergeht das Schöne nur immer so schnell? Und dann ist harte Arbeit angesagt.
    LG Elke
  • Silber-Distel 2. November 2007, 13:08

    Tolle Herbstfarben - und das bisschen kehren ist doch bei dem schönen Laub ein Genuss *g*
    LG Anni
  • Corry K. 2. November 2007, 11:30

    Netter Versuch ;-)
    Aber die Farbe ist der Hammer bei diesem Bild
    lg Corry
  • Waldi W. 2. November 2007, 9:57

    was für ein Traum in gold
    mag gar nicht dran denken, dass der bald seine Blätter fallen lässt......
    lg waldi
  • Dieter Bachmann 2. November 2007, 9:35

    Der goldene Herbst wunderschön Deine Aufnahme Karla.
    Das mit dem Laub überlassen wir dem Wind:-)))
    LG
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz