Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tore Straubhaar


Pro Mitglied, Höxter

Bald auch bei uns?

Rondane im Februar 2008, Panorama aus 6 x Hochkant

Das Bild ist noch etwas weiter oben entstanden als dieses hier:

Formokampen - famos im Licht
Formokampen - famos im Licht
Tore Straubhaar


Ein Bisschen Winter ist ja mittlerweile auch bei uns angekommen, heute Nacht hat es die ersten zwei, drei Zentimeter geschneit. Ich freue mich auf die nächsten Tage, vielleicht wird es ja bald für ein wenig Langlauf reichen.

Kommentare 17

  • Uschi D. 25. Januar 2012, 17:22

    inzwischen bist du ja endlich angekommen... im schnee.land...

    ein traumhaft schönes bild!

    ... glg uschi
  • Michael Fülberth 5. Januar 2009, 21:19

    Beeindruckt bin ich hier sehr! Aufbau, Schlichtheit und Qualität! Ich frage mich wie so oft was auf Deinem hard-drive noch so ruht!? Helt fantastisk og meget fedt bildene!
  • Tore Straubhaar 4. Januar 2009, 23:50

    Hallo Christian,

    alle Panoramen sind freihand fotografiert. Es ist so kalt, das muss alles ganz schnell gehen!

    Viele Grüße von Tore
  • Annette He 4. Januar 2009, 23:28

    Das schaut richtig düster, fast schon bedrohlich aus. mir gefällt´s.

    LG Annette
  • Axel Wesche 4. Januar 2009, 21:24

    da bleibt einem ja die Luft weg, gigantisch gut
    tolle Lichtstimmung und klasse Pano
    lg Axel
  • Nannilein 4. Januar 2009, 19:21

    Da ist nix in Sicht, nur kalt ist es. In Finnland lag auch nur teilweise Puderzuckerschnee. Ist doch eigentlich nicht mehr normal.
    Aber deine Aufnahme ist traumhaft!

    LG
  • RonaldJ 4. Januar 2009, 18:58

    Auch hier hast Du wieder eine ganz besondere beinahe dramatisch wirkende Wetterstimmung in einer außergewöhnlichen Landschaft für uns präsentiert. Ob das bei Euch auch so schön wird???
    Ich wäre jedenfalls der erste, der es Dir wünschen würde.
    Viele Grüße
    und einen schönen Restsonntag
    Ronald
  • scanpics 4. Januar 2009, 15:49

    Ein Panoramatraum in allerbestem Seitenlicht!!
    Ich bin von Deinen Panos immer wieder begeistert, Tore. Für die nächste "scantour" in diesem Sommer habe ich mir auf alle Fälle vorgenommen, mehr Hochformate für anschließende Panos mitzubringen :o)
    Entstehen Deine Hochformate mit Nodalpunktadapter vom Stativ oder freihand? Ich meine mal ein Stativ auf einem Deiner Fotos gesehen zu haben.
    LG, Christian
  • Briba 4. Januar 2009, 14:27

    den schnee unter meinen füßen, oben in Hammerfest, habe ich ganz besonders genossen. das versöhnt mich mit den minimalen schneemengen hier zuhause.
    ist es nicht schön, auf einem planeten zu leben, der (zumindest in unseren breitengraden) vier jahreszeiten hat? jede für sich hat seine große schönheit.
    lg brigitte
  • Ralf Bolte 4. Januar 2009, 14:07

    Super Pano, eine herrliche Winterstimmung zeigst Du hier!
    vg Ralf
  • Gisela und Michael Schunke 4. Januar 2009, 13:07

    Tolles Pano. Sind wieder einmal begeistert und könnten sofort wieder aufbrechen. Wir backen aber jetzt erst einmal kleine Brötchen und gehen hier daheim vor die Tür :-)
    LG Gisela + Michael
  • M-o-n-a 4. Januar 2009, 12:44

    Ganz tolles Stimmungsbild mit herrlichem Lichteinfall. Da liegt mit Sicherheit weiterer Schnee in der Luft, sprich in den Wolken.
    Liebe Sonntagsgrüsse von Mona
  • Wolfgang Vahrenholt 4. Januar 2009, 11:28

    Nur vom Feinsten.
    LG Wolfgang
  • Jimbus 4. Januar 2009, 10:39

    STARK!!!
    Ich mag diese Aufnahmen.

    lg Detlef
  • Jörg Klüber 4. Januar 2009, 10:00

    Ein herrlicher Wetterwechsel!

    LG Jörg