Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bald . . .

ein ganz "Großer"

ich seh . . .
ich seh . . .
Antje Schmidt Rügen

Kommentare 7

  • Friedel Schmidt 22. April 2010, 9:45

    Hier hast Du ganz großartig das erwachen der Natur festgehalten ;-)))
    LG Friedel
  • Britta H. 21. April 2010, 21:51

    Eine wunderbare Nahaufnahme mit gutem Schärfenverlauf.
    Diese Präsentation gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Britta
  • Karen Goerttler 21. April 2010, 16:42

    Feine Präsentation in sehr harmonischen Farben. Gut gesehen :-)
    glg Karen
  • Markus Grzonka 21. April 2010, 11:47

    Ja schoenes Makro...schoene Perspektive auf "Augenhoehe":)
  • Ilka-Helene 21. April 2010, 10:53

    NAja ein paar Jährchen werden sicher noch vergehen bis er ein ganz großer ist! Aber auch als ganz kleiner schon ein richtiges Schmuckstück und von Dir perfekt in Szene gesetzt!
    LG Ilka
  • JensRichter 21. April 2010, 10:48

    Klasse Makro.
    Sehr gelungener Schärfeverlauf und schöne natürliche Farben.

    Gruß Jens
  • Anja SJ 21. April 2010, 9:24

    Klasse Nahaufnahme...LG Anja