Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
169 3

Anna-Maria Neider


Pro Mitglied, Fürstenfeldbruck

Bald . . .

dürfen wir hier raus und werden an der Tanne hängen und die Stube schmücken.

Kommentare 3

  • ZarathustraDesign 25. Dezember 2005, 16:53

    ich finds fein....



    LG ZD
  • Wolfgang Weninger 23. Dezember 2005, 9:46

    ich wünsche Dir und deinen Lieben ein friedvolles und besinnliches Fest :-)
    lg Wolfgang
  • Sibylle B. 22. Dezember 2005, 20:53

    Sorry, wenn ich so direkt bin, aber das Bild ist total chaotisch, keinerlei Linienführung, einfach nur mal so in die Dekorationskiste gehalten. Oder sollte die Bildaussage sein: Weihnachten - das Chaos kommt?
    Gut gelungen ist jedoch die Blitzerei.
    Grüße, Sibylle