Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Balancieren zum Ziel

Balancieren zum Ziel

557 3

Michael Schurwanz


Free Mitglied, Leipzig-Paderborn-...

Balancieren zum Ziel

Den besten Ausblick auf den Moraine Lake hat man von einem hohen Steinhügel, auf dem ich gerade stehe.

Traumsee Moraine Lake
Traumsee Moraine Lake
Michael Schurwanz

Um auf ihn zu gelangen gibt es zwei Wege: Einen langen und einen sehr kurzen. Beim Kurzen muss man aber über die Baumstämme balancieren. Zur Zeit der Aufnahme gab es nur einen Weg über die Baumstämme, auf dem sich die Stämme nicht drehten oder rutschten. Es war ein Spass dabei zuzusehen, wie die grauen Zellen bei den Besuchern arbeiteten und wieviele doch den "falschen" Weg eingeschlagen haben. Feuchte Füsse Beine waren garantiert. :-))
Achja, ich hab den richtigen gewählt, weil ich gewartet habe bis jemand trocken rüber kam :-)

Kommentare 3