Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 16

Rebekka D.


World Mitglied, dem Zürcher Unterland

Balancekünstler

Gemeine Heuschrecke
Gemeine Heuschrecke
Rebekka D.

... eine Auswahl ...
Heuschrecken
Heuschrecken
Rebekka D.

Kommentare 16

  • lorenzo di renzo 23. September 2008, 10:04

    +++++++++++++++++++++++++++++
  • Erich Küpers 15. August 2008, 16:43

    Sehr schönes Macro, ja die kleinen sind echte kletter Künstler.

    lg erich
  • annegretfunk 10. August 2008, 17:34

    schön gesehen und
    mit dem Rahmen sehr kunstvoll.
  • BeAnAngel 6. August 2008, 17:40

    eine herrliche aufnahme!
    er krallt sich ja ganz schön fest! - nix mit balance.... sieht richtig verkrampft aus. und dann guckt er auch noch frech. aber er machts sicher besser als ich das könnte *grins*
    die halme gefallen mir! das grün auch! der rahmen sowieso - wie immer! :o)
    ein sehr stimmiges bild.

    lg angel
    PS: deine "gemeine heuschrecke" ist auch einen klick wert...
    _____________________________________________________
  • Gisela Schwede 5. August 2008, 19:32

    Klasse gemacht, wie das Tierchen durch die Grashalme lugt. Auch der Rahmen gefällt mir sehr gut. Mit welchem Programm machst Du so einen Rahmen?
    lg Gisela
  • Impesa07 5. August 2008, 8:32

    Den hast Du aber schön erwischt! Feine Darstellung ... auch der Rahmen passt gut!

    LG,
    Joerg
  • Micha Berger - Foto 4. August 2008, 20:06

    ...das grüne "durcheinander" und dein balancekünstler

    gefallen mir sehr...
    lg micha
  • Manu61 4. August 2008, 18:35

    Klasse wie er den Halm umarmt. Ein freundlicher Geselle. Wunderschöne Aufnahme, mit klasse Rahmung. Bildaufbau,Farben,Licht und Schärfe alles top. Auch die beiden angehängten Bilder gefallen mir sehr gut. Ihr habt ja eine Vielzahl an schönen Hüpfern. LG.manuela
  • Manfred Schwedler 4. August 2008, 17:54

    Toll beobachtet und festgehalten.
    Dein Bildtitel ist perfekt gewählt.
    Bildschnitt und Schärfeverlauf sind top.
    Deine Kreativität bei der Rahmengestaltung ist schier unerschöpflich.
    Bin schon ein richtiger Fan davon.
    LG Manfred
  • Heinz Zumbühl 4. August 2008, 17:38

    Tolles Makro, lustig wie er sich an zwei Halmen festhaltet. Die verschiedenen Schärfeebenen der Grashalme geben dem Bild eine Tiefe.
    LG
    Heinz
  • Vitória Castelo Santos 4. August 2008, 17:09

    Una foto splendida...mi piace moltissimo.
    Complimentoni
    Vitoria
  • Herbert D 4. August 2008, 16:55

    eine besonders interessante Anordnung der Grashalme, die dem Bild eine Ähnlichkeit mit einer Sprossenwand geben, gefällt mir sehr gut

    LG Herbert
  • Carsten CS Schwedler 4. August 2008, 16:53

    Wie Monika, echt klasse. Da hast Du genau den richtigen Moment erwischt und das in bester Qualität.
    Gruß Carsten
  • Heidi Bürger 4. August 2008, 16:46

    Ein tolles Makro !!!
    Einfach nur klasse !
    LG Heidi
  • my impressions 4. August 2008, 16:44

    toll wie er den Grashalm umarmt.
    glg monika